Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Miserable Küche
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Speisenangebot mittags und abends war sehr dürftig. Billigstes Fleisch ,mit spitzen Knochensplittern, Gemüse in Wasser gedünstet ohne jedes Gewürz. Kartoffeln ungenießbar, mit angetrockneter Lederhaut. Dessert reichhaltig, allerdings kaum Obst, außer Mandarinen billigster Sorte, in jedem "Schnitz" 4-6 Kerne! Salat-Büffet mit schlechtem Dressing, keine Mayonnaise zur Geschmacksverbesserung. Salate abends angewelkt.In der zweiten Woche beschränkte ich mich auf Pommes frites mit Ketchup.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hannelore, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Wir bedauern sehr, dass das Speisenangebot während Ihrer Aufenthaltsdauer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback bezüglich der Qualität unserer Speisen nehmen wir sehr ernst und werden es mit unserem Küchenteam besprechen, um Verbesserungen sicherzustellen. Es tut uns leid zu hören, dass die Vielfalt und Qualität unserer Gerichte, insbesondere das Fleisch und die Beilagen, nicht zufriedenstellend waren. Auch Ihre Anmerkungen zu den Salaten und Desserts haben wir zur Kenntnis genommen, und wir werden diese Punkte in zukünftigen Menüs berücksichtigen. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Meinung, die uns hilft, unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen und Sie dann von einer verbesserten kulinarischen Erfahrung überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach