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Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Winter
Kleinigkeiten abschaffen, dann gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Baulich sehr schön, allerdings einrichtungsmässig in die Jahre gekommen. Sauberkeit OK. Service Bar schlecht bis nicht vorhanden. Service Speisesaal OK. Animation sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber aber altmodisch und verlebt. Fernseher mit deutschen Programmen. Betten gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut, wenn ein paar Kleinigkeiten im Hotel abgeschafft würden (z.B am Büffet Löffel anstatt Gabeln zum schöpfen von Flüssigkeiten oder nur 1-2 Zangen für 20 Nachspeisen) wäre ein sehr gut drin. Getränkeauswahl schlecht


    Service
  • Schlecht
  • Leider hatten das Servicepersonal ausserhalb des Speisesaals kein Interesse an den Gästen. Wichtiger waren ihnen Handy und Gespräche untereinander. Bei der Abreise kein auf Wiedersehen und gute Reise wie wir es von anderen Hotels gewohnt sind, welche Interesse am Wiederkommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrtzeit (etwa 25 min). Dicht am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Animation (5 Personen) praktisch nicht vorhanden. Das Geld für die "Animateure" könnte sich das Hotel sparen. Handy und Pausen waren wichtiger!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die schöne Architektur und die Sauberkeit unserer Anlage positiv aufgefallen sind. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Service in den Bars und der Animation nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden es mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen in diesen Bereichen vorzunehmen. Es tut uns leid zu hören, dass das Personal außerhalb des Speisesaals nicht den gewünschten Service geboten hat. Wir legen großen Wert auf die Gastfreundschaft und das Wohlbefinden unserer Gäste, und es ist enttäuschend zu erfahren, dass wir in diesem Punkt hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktiven Vorschläge zum Buffet. Wir werden darüber nachdenken, wie wir unser Angebot verbessern können, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach