Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1 Woche • Strand
In Ordnung, aber mittelmäßig
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufgesetzte Freundlichkeit des Personals; zu kurze Zeiträume für Mittag- und Abendessen, wodurch es ein unangenehmes Gedrängel und manchmal auch die Suche nach einem Tisch gibt; das Essen schmeckte gut, war aber immer gleich und bot nicht allzuviel Abwechslung; zwar gab es einen Innenpool, der uns bei dem eher schlechtem Wetter gerettet hat, andererseits hat das Personal dort in Anwesenheit der Gäste Schimmelbekämpfung betrieben, was wirklich daneben war


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Djerba Holiday Beach zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals und der Wartezeit beim Mittag- und Abendessen unzufrieden waren. Wir verstehen, dass dies zu einem unangenehmen Erlebnis führen kann, und werden Ihre Anmerkungen an unser Team weiterleiten, um unsere Abläufe zu optimieren. Wir bedauern auch, dass das Essen nicht die gewünschte Abwechslung geboten hat. Ihr Feedback über die Vielfalt der Speisen ist sehr wertvoll für uns, und wir werden daran arbeiten, unser kulinarisches Angebot zu diversifizieren. Bezüglich der Schimmelbekämpfung im Innenpool möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass solche Maßnahmen in Zukunft ohne direkten Kontakt mit unseren Gästen durchgeführt werden, um Ihre Erfahrung nicht zu beeinträchtigen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach