- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ist niemals ein 4 Stern Hotel, ein 2 Stern ist okay. Die grösse des Hotels ist okay. Man sieht das Personal immer das Sie putzen. Wir haben ein neues Zimmer erhalten. Musste aber gleich der Putzfrau sagen, Sie soll bitte den Boden nochmals nass aufwischen und vorallem den Teppich absaugen. Man konnte nicht ohne Schuhe darauf laufen. Die alten Zimmer haben wir nicht gesehen aber von anderen gehört, dass die Zimmer nicht sauber und vorallem sehr in die Jahre gekommen sind. Habe nach der ersten Nacht gemerkt das es mich am ganzen Körper juckt. Wollte eigendlich Erholung. Das Hotel wird mehrheitlich von Italienern besucht, da es ein Italiensicher Club ist und das merkt man von der Animation her auch. Das Frühstück war nicht sehr gross aber okay. Ansonsten ist das Buffet am Mittag und am Abend nicht sehr toll. Es gab immer das gleich und unsere Kinder haben sich von Pommes, Nudeln und Reis ernährt. Für eine Woche kann man mal die Augen zu drücken. Jeder muss wissen was er möchte. Ich möchte es gerne sogut wie zuhause haben. Wenn es schlechter ist brauche ich nicht in Uraub.
Wie oben beschrieben. Wir hatten neue Zimmer. Die waren okay und der Balkon, wir hatten mit Blick auf den Poll. Klimaanlage läuft gut.
Es gab ein Hauptrestaurant und verschiede Bar. War okay. Hygiene im Restaurant na ja. Sie versuchten es sauber zu halten.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich sehr um die Gäste. Unser Zimmermädchen hat jeden Tag das Zimmer sauber gemacht. Wir gaben Ihr ja auch gutes Trinkgeld. Mit dem Miniclub mussten wir uns beim Reiseleiter beschweren. Unsere Kinder 4 und 5 Jahre alt wollten in den Miniclub und der Betreuer fand es auch okay. Nach 5 MInunten sahen wir unsere Kinder alleine im Poll ohne Betreuer und die können noch nicht schwimmen. Mein Herz ist fast stehen geblieben. Ich fragte bei den Kinder nach, sie meinten sie möchten nicht Puzzeln sie wollten eigendlich was anders machen aber er meinte das ist gut so. Ich sprach ihn darauf an er meinte er kann die Kinder nicht aufhalten. Das ist auch eine EInstellung. Am nächsten Tag wollten die KInder es nochmals versuchen ich ging ungefähr 10 Minuten später, unsere Kinder waren nicht da der Animateur machte Blödsinn macht mit seinen KOllegen. Da ging mir der Hut hoch. Wir reklamierten und danach wurde es dann ein bisschen besser.
Die Lage zum Strand ist 200 Meter und einen sehr schönen Strand. Es gibt ein Strandbar die macht erst um 12.30 Uhr auf zum Mittagessen, es gibt nicht viel zur Auswahl aber mit Pommes bei den Kinder kommt man immer an. Es gibt einen kleinen Laden wenn man aus dem Hotel geht, man kann alles dort kaufen. Auflüge kann man überall ausser am Strand buchen, sagen unser Reiseleiter, hätten wir den Aussritt mit den Kamelen am Strand gebucht wäre sicher schöner gewesen. Wir haben ihn im Hotel gebucht und so sind wir mit 5 Personen mit einem Kamel unterwegs gewesen. Durch die Landschaft wo aussieht wie eine Müllhalte. Die zocken eim total ab. Aber na ja die möchten ja auch leben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle gab es genügend. Am abend gab es immer eine Animationshow. Da gaben Sie sich auch mühe und war auch okay
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Beatrix, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Djerba Holiday Beach zu teilen. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig und wir schätzen Ihre offenen Worte. Es freut uns, dass Ihnen die Liegestühle und die Abendanimation gefallen haben und dass unser Personal sich um die Sauberkeit bemüht hat. Jedoch bedauern wir zutiefst, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Sauberkeit nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Reinigung sehr ernst und werden diese mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um Verbesserungen vornehmen zu können. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich des Miniclubs erfahren haben. Die Sicherheit und Zufriedenheit unserer kleinen Gäste hat für uns oberste Priorität. Ihre Rückmeldung wird an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Es tut uns leid zu hören, dass unser Essensangebot nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkungen zu den Menüs ernst nehmen, um die Auswahl, insbesondere für unsere jüngsten Gäste, zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels und der Strand gefallen haben. Ihr Hinweis zu den Ausflügen ist wertvoll, und wir werden unsere Gäste ermutigen, vor Ort zu buchen, um das bestmögliche Erlebnis zu haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, um Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenthalt übertreffen zu können. Vielen Dank erneut für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Hotel Djerba Holiday Beach