Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Morgens um 4Uhr im Hotel angekommen. Trotz Bitten keine Flasche Wasser erhalten. Zimmer dreckig und verwohnt. Am Pool keine Auflagen für die Liegen. Plastikabdeckungen rund um den Pool zerbrochen. Unfallgefahr für Kinder und Erwachsene. Abgebrochene Mauerteile im Pool. Unter der Brücke im Pool starke Risse. Reiseleiter zeigte wenig bis gar kein Verständnis. Tür zum Zimmer 553 klapperte 24 Std. Duscharmatur und Sieb von der Wanne defekt und vergammelt. So auch der Klorollenhalter. Nach 10 Tagen wurde die Putzfrau ausgetauscht und das Zimmer wurde dann gut gereinigt. Über das Gespräch mit dem Reiseleiter Wajih sollte ein Protokoll erstellt werden. Ich gab ihm meine E-Mail Daten, auch auf Grund von Flugverspätungen. Habe bis heute kein Protokoll erhalten. Wir haben 3 Mal in diesem Hotel Urlaub gemacht und waren 2 Mal sehr zufrieden. Unter den Bediensteten waren sehr gute und jene, die sich ohne Gäste wohler gefühlt hätten. Zum Schluss: Wer in 3 Teufels Namen hat dieses Hotel 2016 getestet? Diese ganzen Zustände treten nicht innerhalb eines Jahres auf. Wir werden dort keinen Urlaub mehr verbringen. MfG Wolfgang Drey


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bett auf Rollen. Wackelt bei jeder Bewegung. WC nur für dünne Gäste geeignet. Balkon lieblos gestaltet. Möbel alt und verwohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurzer Weg zum Strand. Wenig Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool schön gross, aber in einem miserablen Zustand. Animation war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Wolfgang, first , let me thank you for your Feedback. We are really sorry that you were not satisfied during your last stay in our property. We made note of the different points you mentioned and we will make sure that the necessary is made in the near future. As a repetitive guest, We hope that we will see you again. The Management Team Holiday Beach Djerba