- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Morgens um 4Uhr im Hotel angekommen. Trotz Bitten keine Flasche Wasser erhalten. Zimmer dreckig und verwohnt. Am Pool keine Auflagen für die Liegen. Plastikabdeckungen rund um den Pool zerbrochen. Unfallgefahr für Kinder und Erwachsene. Abgebrochene Mauerteile im Pool. Unter der Brücke im Pool starke Risse. Reiseleiter zeigte wenig bis gar kein Verständnis. Tür zum Zimmer 553 klapperte 24 Std. Duscharmatur und Sieb von der Wanne defekt und vergammelt. So auch der Klorollenhalter. Nach 10 Tagen wurde die Putzfrau ausgetauscht und das Zimmer wurde dann gut gereinigt. Über das Gespräch mit dem Reiseleiter Wajih sollte ein Protokoll erstellt werden. Ich gab ihm meine E-Mail Daten, auch auf Grund von Flugverspätungen. Habe bis heute kein Protokoll erhalten. Wir haben 3 Mal in diesem Hotel Urlaub gemacht und waren 2 Mal sehr zufrieden. Unter den Bediensteten waren sehr gute und jene, die sich ohne Gäste wohler gefühlt hätten. Zum Schluss: Wer in 3 Teufels Namen hat dieses Hotel 2016 getestet? Diese ganzen Zustände treten nicht innerhalb eines Jahres auf. Wir werden dort keinen Urlaub mehr verbringen. MfG Wolfgang Drey
Bett auf Rollen. Wackelt bei jeder Bewegung. WC nur für dünne Gäste geeignet. Balkon lieblos gestaltet. Möbel alt und verwohnt.
Kurzer Weg zum Strand. Wenig Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool schön gross, aber in einem miserablen Zustand. Animation war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Wolfgang, first , let me thank you for your Feedback. We are really sorry that you were not satisfied during your last stay in our property. We made note of the different points you mentioned and we will make sure that the necessary is made in the near future. As a repetitive guest, We hope that we will see you again. The Management Team Holiday Beach Djerba