- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Stinkende Toiletten Anlage durch alte Rohre Abluft der Sanitären Räume 'Bad / WC' verschtopft durch dreck Wasser Ablauf verschtopft mit Haare In Abwesenheit werden die WC in Zimmer offensichtlich durch Mitarbeiter benutzt Abgewohnte und verschraubte Zimmer Getränke für Diabetiker nicht vorhanden ... muss außerhalb eingekauft werden darf jedoch nicht in den Speiseraum genommen werden ,, Wasser auch wenn man nachts trinken muss wird kostenpflichtig bei All inklusiv'' individuell ''diskriminierende'' wird abends im Speisehalle geschlossene schuhe verlangt, der ein darf der andere nicht Hilfe durch Reiseleiter ist die letzen 3 Tage durch drängen erst möglich, leider zu spät WIR SIND UNZUFRIEDEN IM HÖCHSTEN MAß, wir waren schön 5 mal in diesem HOTEL, wir haben uns sehr Fremd und ungeliebt gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mansour |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mansour, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach zu geben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren und wünschen uns, dass wir Ihre Erwartungen hätten erfüllen können. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der sanitären Einrichtung und der Sauberkeit hatten. Ihre Anmerkungen zu den Toiletten und der Abluft nehmen wir sehr ernst, und wir werden unser Wartungsteam informieren, um sicherzustellen, dass solche Zustände in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Getränke für Diabetiker sowie der Wasserverfügbarkeit. Es ist uns wichtig, dass sich alle Gäste wohl und versorgt fühlen, und wir werden darüber nachdenken, wie wir unseren Service verbessern können. Bezüglich der Kleiderordnung in der Speisehalle tut es uns leid, dass es hier zu Verwirrungen kam. Unser Ziel ist es, einen angenehmen Rahmen für alle Gäste zu schaffen, und wir werden sicherstellen, dass unsere Richtlinien klar kommuniziert werden. Wir schätzen Ihre Rückmeldung über die Unterstützung durch unseren Reiseleiter und bedauern, dass dies nicht zu einem früheren Zeitpunkt möglich war. Ihr Feedback ist für uns entscheidend, um unseren Service zu verbessern. Es betrübt uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben, besonders nachdem Sie bereits fünf Mal bei uns waren. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach