Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Einmal dagewesen aber nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel im allgemeinen ganz gut. Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer. Die Sauberkeit der Zimmer war unzureichend. Das Zimmer wurde in 14 Tagen nicht ein einziges mal durchgesaugt. Den Wasserkocher mochten wir vor Schmutz gar nicht anfassen. Das Essen war OK. Die Bedienung im Restaurant sehr aufmerksam.W-LAN nur im Rezeptionsbereich. Das Wasser im Hallenbad hatte längst nicht die angegebeneTemperatur. Die Anwendungen meist unprofessionel u. mangel an Hygiene. Die Preise im Hotel waren normal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zum Zimmer ist schon allesgesagt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant und Aufenthaltsmöglichkeiten in Ordnung. Im Restaurantbereich alles sehr sauber. Ganz gute auch geschmacklich gute Küche.


    Service
  • Eher gut
  • Wie schon geschrieben Zimmerreinigung sehr schlecht. Verständigung mit dem übrigen Personal ganz gut. Anwendungen (Massenabfertigung) Die Zimmerreinigung wurde auch nach großzügigem Trinkgeld nicht besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe am Strand gelegen sehr gut. Zum Ort etwa 20 Min. Fußweg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Spabereich in den Duschen zu wenig Licht. Das Salz in der Grotte müßte mal ausgewechelt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:66-70
    Bewertungen:12