Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Diva Spa versprach mehr, Preis-Leistung aber ok
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Beschreibung des Hotels im Internet und Katalog ließ mehr erwarten, so wurde unter anderem mit persönlicher und individueller Gästebetreuung geworben. Aufgrund der blumigen Umschreibung haben wir uns dieses Jahr hinreißen lassen dieses 4 Sterne Hotel statt der üblichen 5 zu buchen. Von der versprochenen persönlichen und Individuellen Gästebetreuung war leider nichts zu spüren. Die Freundlichkeit des Personals hielt sich in grenzen ausser im Alla Karte Restaurant wurde sehr zuvorkommend und professionell bedient. Auch das Essen dort war einwandfrei. Das Ambiente empfand ich eher als kühl und ungemütlich. Das Cafe/ Bar erinnert ein wenig an Kantinenflair. Uns fehlte abends nach dem Essen ein gemütlicher Rückzugsort mit Bar. Lange Wartezeiten an der Spa Rezeption um Buchungen zu tätigen waren leider an der Tagesordnung obwohl teilweise nur ein oder zwei Personen vor einem warteten. Trotz längerer Wartezeit beschäftigten sich andere Mitarbeiter hinter dem Tresen mit administrativen Aufgaben. Der Saunabereich hat leider nur eine Sauna für das gesamte Haus, da kann es dann schon mal eng werden auch war die Salzgrotte mit ca. 6- 8 Liegeplätzen stätig belegt. Allerdings muß immer Preis/ Leistung berücksichtigt werden. Unter diesem Gesichtspunkt sind 4 Sterne (Landeskategorie) für das Diva Spa absolut gerechtfertigt. Für den gezahlten Preis waren das Hotel, die Verpflegung, Sauberkeit und auch der Service absolut in Ordnung. Ich würde es weiterempfehlen, allerdings für uns nächstes Jahr wieder 5 Sterne der Preisunterschied ist nicht groß macht sich aber deutlich bemerkbar.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:5