phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
(26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Nettes kleines Hotel

4,0/6
Wir waren für zwei Nächte in diesem kleinen Butique Hotel. Es sind 5 oder 6 Zimmer, es ist eher ein kleines Hotel. Die Rezeption ist auch nicht immer Besetzt sondern man muß Carlos anrufen damit man da ist. Nach dem einchecken hat man aber seinen eigenen Schlüssel und man kann kommen und gehen wie man möchte. Es ist eine winzige Stadt aber typisch italienisch. Nach der Beschreibung im Internet hätte ich eher gedacht dass das Hotel auf einem Hügel ist. Aber es ist mitten in dem Städtchen mit Blick ins Grüne und auf den Fluss.
Wir haben die Weinstädte abgefahren und es war ein schöner Ausgangspunkt.
Das Frühstück ist nicht so üppig ausgefallen was ich für den Preis ein wenig schade finde. Man wurde zuerst nach dem Getränk (Kaffee /Tee) gefragt aber es wurde nicht geschaut oder gefragt ob ein zweiter erwünscht wäre. Es gab eine kleine wurstplatte und belegte bagels kleine geschnitten. Zwei verschiedene Kuchen und süßes Gebäck. Wasser gab es nicht, nur Osaft und grüner Apfelsaft. Wenn man frischen Osaft möchte oder Eier (Rührei) dann kostet dies extra. Was ich bei dem Preis eigentlich nicht in Ordnung finde,da es wirklich keine große Auswahl gab.
Ansonsten ist der eingangsbereich der oldchic eingerichtet. Die Zimmer haben alle andere Farben (blau gelb etc) mit schönem Blick und großem Bad! Sehr sauber!

Lage & Umgebung3,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Tipps & Empfehlung
Eisdiele gegenüber der Brücke
Vorallem die Spezialsorte Cremina

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:6
NaNHilfreich