arrowRight
(26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Nettes kleines Hotel

Wir waren für zwei Nächte in diesem kleinen Butique Hotel. Es sind 5 oder 6 Zimmer, es ist eher ein kleines Hotel. Die Rezeption ist auch nicht immer Besetzt sondern man muß Carlos anrufen damit man da ist. Nach dem einchecken hat man aber seinen eigenen Schlüssel und man kann kommen und gehen wie man möchte. Es ist eine winzige Stadt aber typisch italienisch. Nach der Beschreibung im Internet hätte ich eher gedacht dass das Hotel auf einem Hügel ist. Aber es ist mitten in dem Städtchen mit Blick ins Grüne und auf den Fluss.
Wir haben die Weinstädte abgefahren und es war ein schöner Ausgangspunkt.
Das Frühstück ist nicht so üppig ausgefallen was ich für den Preis ein wenig schade finde. Man wurde zuerst nach dem Getränk (Kaffee /Tee) gefragt aber es wurde nicht geschaut oder gefragt ob ein zweiter erwünscht wäre. Es gab eine kleine wurstplatte und belegte bagels kleine geschnitten. Zwei verschiedene Kuchen und süßes Gebäck. Wasser gab es nicht, nur Osaft und grüner Apfelsaft. Wenn man frischen Osaft möchte oder Eier (Rührei) dann kostet dies extra. Was ich bei dem Preis eigentlich nicht in Ordnung finde,da es wirklich keine große Auswahl gab.
Ansonsten ist der eingangsbereich der oldchic eingerichtet. Die Zimmer haben alle andere Farben (blau gelb etc) mit schönem Blick und großem Bad! Sehr sauber!

Zimmerkategorie:Deluxe

Eisdiele gegenüber der Brücke