Alle Bewertungen anzeigen
Suse (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wochenende mit Hindernissen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes, aber gepflegtes und sauberes Hotel, mit ausreichenden und kostenfreien Parkplätzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Außer das bei einen unserer Mitfahrenden das Bett zusammengebrochen ist (dieses war bereits repariert) und in unserem Zimmer sich bald das Kopfende verabschieden wird (die Holzstifte waren schon zur Hälfte raus) war es in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Viergängemenue war, bis auf die Tatsache, dass für unsere Dame mit einer Glutenunverträglichkeit kein Brot (Gruß aus der Küche) da war und die Gemüsesuppe mit Gluten versetzt war (warum eigentlich???) und die Creme Brulee kalt war (unglaublich) gut. Wir haben vor Beginn des Essens den Ober auf die besondere Kost aufmerksam gemacht, worauf dieser erst einmal abhob, von wegen, dieses muss man anmelden usw. Die Glutenuverträglichkeit war Wochen vorher angemeldet und am Anreisetag bestätigt worden! Außerdem musste ich mit dem guten Herrn diskutieren, warum ich einen neuen Löffel wollte. Ich fand ihn unappetitlich, das muss reichen! Zum Frühstück waren tatsächlich glutenfreie Brötchen da! Geht doch! Das Bufett war etwas sparsam! Das kenne ich großzügiger. Am Sonntag gab es noch nicht mal Sekt. Die Fenster im Spreiseraum waren derart dreckig, dass es schon fast unappetitlich war.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezepzionistin hat uns in eine falsche Örtlichkeit zur Massage geschickt. Diese ist direkt neben dem Hotel und nicht in der Salzgrotte (20 Minuten zu Fuß) Schade ist auch, dass uns nicht bekannt war, das die Wellnessangebote an drei verschiedenen Örtlichkeiten stattfinden. Die Massagen in der "Villa", direkt neben dem Hotel. Das Fishspa beim Bahnhof (etwa 10 Minuten zu Fuß) und die Salzgrotte mitten im Ortskern (etwa 20 Minuten zu Fuß). So wurde Wellness zum Wellstress!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suse
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass Ihr Aufenthalt mit diesen Unannehmlichkeiten verbunden war. Die Glutenunverträglichkeit wurde uns bei Ihrer Buchung bekannt gegeben-warum diese Information nicht ausreichend an unser Restaurant weitergegeben und entsprechend umgesetzt wurde, prüfen wir aktuell, um dies künftig im Sinne unserer Gäste zu vermeiden. Die Salzgrotte sowie das Fish Spa befindet sich nicht im Hause-sofern wir dies nicht ausreichend in unseren Arrangements angegeben haben, werden wir das natürlich nacharbeiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie dadruch Ihren Wellnessaufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten. Das Bett im Zimmer haben wir in der Zwischenzeit mit einem neuen Lattenrost ausgestattet und das Kopfende repariert- natürlich hätte dies schon beim Zimmercheck durch unser Housekeeping auffallen müssen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzlichst, Doreen Sichardt, General Manager