Alle Bewertungen anzeigen
Helga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Außen hui, Innen pfui !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Da fällt mir nur eins ein. Außen hui innen pfui !!!! Lage super !!! Empfangshalle und Speisesaal sehen toll aus. Der Flur zu den Zimmern ist extrem runter und die Zimmer können eine Renovierung gebrauchen. Das Bad verkalkt und der Abfluss läuft nicht ab. Gestellter Bademantel kaputt. Reinigung vom Bad geht gar nicht, selbst nach Reklamation wurde nichts gemacht. Die Duschen im Schwimmbad defekt und auch dort läuft das Wasser schlecht ab. Wir waren 5 Tage dort und können es nicht für 4 Sterne weiter empfehlen. Eher 2 Sterne. Andere Gäste die wir dort kennen gelernt hatten waren auch unzufrieden. Selbst die Angestellten verziehen das Gesicht auf Fragen wieso das dort schlecht läuft. Der Chefkoch kümmert sich Nebenbei um die Außenfassade, sammelt Kastanien auf und fegt Laub. Das ganze auch noch in seiner Arbeitskleidung. Na dann guten Appetit. Frühstücksbuffet sehr übersichtlich. Alles abgepackte Ware. Abendbuffet nicht zu empfehlen. Kaum Auswahl und versalzen. Preis Leistung stimmt nicht. Die sogenannten 4 Sterne waren evtl. mal vor Jahren aber die sind lange vorbei. Wir hatten 4 Sterne gebucht und gerade mal 2 Sterne bekommen. Personal war aber sehr nett und auch flott !!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen, welche wir sehr ernst nehmen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben und sind stets bemüht, die Mängel zu beseitigen. Den Abfluss haben wir umgehend von unserem Haustechniker prüfen lassen, so dass nun das Wasser wieder abläuft- ebenso wie in den Duschen des Wellnessbereiches. Das in Ihrem Zimmer ein defekter Bademantel lag, darf natürlich nicht passieren- gerne hätten wir Ihnen diesen umgehend ausgetauscht, ein kurzer Hinweis wäre sehr schön gewesen. Unser Küchenchef hat durch den kurzfristigen bedingten krankheitlichen Ausfall unseres Gärtners/Hausmeisters dessen Aufgaben übernommen - ich kann Ihnen aber versichern, das dies nicht seine Arbeitskleidung war, mit welcher er im Anschluss in der Küche tätig war. Wir schätzen es sehr, dass unser Küchenchef auch Aufgaben übernimmt, die nicht in sein Tätigkeitsfeld fallen und sind Ihm dafür sehr dankbar. Gerne stehe wir Ihnen für weitere Anregungen und Rückfragen zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Doreen Sichardt, General Manager