Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Die Homepage offenbart mehr Schein als Sein!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Positiv: Tolle Lage am Dieksee. Toller Blick auf den See bei den Zimmern auf der Seeseite. Negativ: Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und nahezu in allen Bereichen komplett renovierungsbedürftig. Eine Kernsanierungist notwendig. Viel Staub und Spinnweben, insbesondere auf den Zimmern, aber auch in anderen Bereichen. Der Gastronomiebereich ist sauberer als die Zimmer (unterschiedlich gemanaged?). Personal ist grundsätzlich freundlich, bei Reklamationen allerdings (bereits) abgebrüht, mehr Entgegenkommen wäre wünschenswert gewesen. Die Homepage täuscht über den tatsächlichen Zustand des Gebäudes hinweg. Da mehr versprochen als gehalten wird, können wir keine Weiterempfehlung geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprach. Wir sind stets bemüht, die Mängel zu beseitigen, um die Qualität und Leistung zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Dieksee, Doreen Sichardt, General Manager