- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Positiv: Tolle Lage am Dieksee. Toller Blick auf den See bei den Zimmern auf der Seeseite. Negativ: Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und nahezu in allen Bereichen komplett renovierungsbedürftig. Eine Kernsanierungist notwendig. Viel Staub und Spinnweben, insbesondere auf den Zimmern, aber auch in anderen Bereichen. Der Gastronomiebereich ist sauberer als die Zimmer (unterschiedlich gemanaged?). Personal ist grundsätzlich freundlich, bei Reklamationen allerdings (bereits) abgebrüht, mehr Entgegenkommen wäre wünschenswert gewesen. Die Homepage täuscht über den tatsächlichen Zustand des Gebäudes hinweg. Da mehr versprochen als gehalten wird, können wir keine Weiterempfehlung geben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprach. Wir sind stets bemüht, die Mängel zu beseitigen, um die Qualität und Leistung zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Dieksee, Doreen Sichardt, General Manager