- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben dieses Hotel über Daydreams gebucht. Bei Ankunft auf dem Zimmer fanden wir erstmal einen Putzlappen und der Balkon war mit Laub und Moos übersät. Kurz bei der Rezeption gemeldet und alles wurde bereinigt. Das Hotel liegt direkt am Dieksee und ist zeitgemäß eingerichtet. Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und das Abendessen im Restaurant einsame Spitze! Super freundliches und hilfsbereites Personal. Pool ist sauber und lädt zum Planschen ein. Einziges Manko: in direkter Nähe liegt ein Klinikum wodurch wir zweimal nachts unsanft geweckt wurden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es freut uns sehr, dass Sie schöne Tage hatten und entschuldigen uns auf diesem Wege nochmals für die liegen gebliebenen Putztücher, das sollte natürlich nicht passieren. Das Lob an Küche und das Team geben wir gerne weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Doreen Sichardt, General Manager