- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt am Dieksee. Die Lage ist traumhaft. Wunderschöner Ausblick. Teppichboden auf dem Flur müsste unbedingt erneuert werden. Würde man überall auf die Treppenstufen Metallleisten setzen, würde man nicht die kaputten Kanten sehen. Das nicht gleich alles renoviert werden kann, ist klar, aber das Hotel gehört seit 2008 zur Wyndham-Gruppe. WLan kostenlos. Das man für den Parkplatz pro Nacht € 5,00 bezahlen musste, fand ich schon frech. Man kann ja schlecht zu Fuß anreisen.
Unser Zimmer war ausreichend groß. Die Möbel sind ein bisschen in die Jahre, was wir aber nicht ganz so schlimm fanden. Teppichboden im Zimmer hatte sehr viele Flecken. Badezimmer klein, aber für das Wochenende ausreichend. Eine Minibar gab es leider nicht im Zimmer. Die Dachrinne um den Balkon war leider voll Moos und Zigarettenkippen. Wir sind selbst Raucher, aber es gehören keine Kippen in die Dachrinne. Aber es gab auch keinen Aschenbecher auf dem Balkon.
Das Abendessen hat sehr gut geschmeckt und war vollkommen ausreichend, Frühstück war normal. Leider war das Rührei nicht aus frischen Eiern.
Service sehr freundlich. Abends waren die Kellner etwas überfordert, da anscheinend zu wenig Personal für die vielen Gäste. Beim Frühstück war besonders die ältere Dame sehr, sehr freundlich.
Sehr schöne Umgebung. Das in der kalten Jahreszeit nicht viel los ist, war uns vor der Buchung klar. Ich Frühjahr und Sommer muss es wunderschön sein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schönes Schwimmbad mit Whirlpool und Sauna. Die 8 Liegen im Poolbereich waren jedoch nicht ausreichend für alle Gäste. Im Schwimmbadbereich fehlen leider Möglichkeiten zum Aufhängen der Bademäntel und Badetücher, wenn die 8 Liegen besetzt sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |