Robert (41-45)
Verreist als Freundeim August 2018für 1-3 Tage

Vielen Dank, weiter so

6,0/6
Wir waren im Sommer mit einer Firmenveranstaltung für ein Wochenende im Hotel einquartiert. All unsere Erwartungen wurden erfüllt, es gab keine bösen Überraschungen und vor allem das gesamte Hotel-Team war top! Von der Reinigungskraft bis zum Direktor haben sich alle stets um uns bemüht, für positive Stimmung gesorgt und sind mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Weil so ein Event immer live ist und nie alles genau nach Plan läuft, ist das sehr viel wert. Deshalb bin ich immer besonders guter Dinge, wenn das Team, mit dem wir vor Ort zusammen arbeiten, professionell, aufmerksam und zuvorkommend ist.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich