Grete (36-40)
Alleinreisendim September 2018für 3-5 Tage

Tolles Hotel! Komme sehr gerne wieder!

Das Hotel ist hell, freundlich und sehr gepflegt, die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und aufmerksam. In der Lobby befindet sich eine Bar, welche zum Verweilen einlädt. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich. Toll ist auch der Fitnessraum, welcher mit vielen modernen Geräten ausgestattet ist. Auch die Duschen und Umkleiden im Fitnessbereich sind sehr gepflegt und sauber.

Das nett gestaltete Hauptplatz von St.Veit ist in nur drei Minuten zu Fuß erreichbar. Dennoch liegt das Hotel extrem verkehrsberuhigt. Unkomplizierte Anfahrt und ausreichend Parkplätze vorhanden.

Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber sehr sauber und hell.

Tolles Service! Freundliche und aufmerksames Personal, sowohl an der Rezeption wie auch im Service.

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit vielen Produkten aus der Region.

Modern und umfangreich ausgestatteter Fitnessbereich mit tollem Blick ins Grüne!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Grete
Liebe Frau Grete,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, so wohlwollende Worte über unser Hotel zu formulieren! Das ist für unser gesamtes Team ein schönes Lob und zugleich auch ein Ansporn, unseren Gästen, den Aufenthalt stets so angenehm wie möglich zu gestalten.
Ihr Hotel Die Zeit-Team