Siegfried (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1 Woche

Sehr gutes Hotel mit einer hervoragenden Küche

Wir haben das Hotel eher zufällig wegen seiner günstigen Lage im 3 Ländereck gewählt. Prämisse war die relativ günstige Lage zum Bodensee und Bregenz.Beide sind mit dem Auto in ca 15-20 Minuten erreichbar.

Durch die Nähe zum Bodensee sind Ziele wie Bregenz mit seiner Seebühne oder Lindau bzw Ludwigshafen sehr gut erreichbar. Direkt am Haus gibt es eine Bushaltestelle so das mann bei bedarf Tagesausflüge planen (etwa nach Bregenz oder Dornbirn) und das Auto stehen lassen kann.Nicht ausprobiert haben wir den nahe gelegenen Bodenseeradweg,jedoch hatten wir den Eindruck das viele Radfahrer das Hotel zur Zwischenübernachtung nutzen.

Wir hatten ein ruhiges Doppelzimmer in der ersten Etage .Die Ausstattung war gepflegt und entspricht dem Standard. Vermisst haben wir nur einen kleinen Kühlschrank oder eine Minibar im Zimmer.

Das Personal ist durch die Bank weg freundlich und reagiert auf Fragen sehr kompetent.Wir fühlten uns gut betreut.

sehr gutes Frühstücksangebot für den gelungenen Start in den Tag. Hervorragende Küche mit vielfältigen Speisenangebot. Wir haben die Abende im wahrsten Sinne des Wortes genossen.

im Ort selbst waren wir nicht ,zu dem Zeitpunkt gab es rings um das Hotel umfangreiche Bauarbeiten

Dauer:1 Woche im Juli 2017
Vorname:Siegfried