Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Die Linde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hubert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hier fühlt man sich willkommen! ”

    Im Rahmen einer Bodenseerundreise mit dem Fahrrad kamen wir völlig durchnässt im Hotel Linde an. Was uns dann an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft entgegengebracht wurde, haben wir selten erlebt. Nachdem wir sofort unsere Fahrräder in einer Garage abstellen konnten, wurden wir noch an der Rezeption...


  • Elsa Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel okay”

    Nettes Ambiente, gute Lage, Essen sehr gut. Service ausbaufähig, Personal auch schon mal unfreundlich und die Isolation zwischen den Räumen in den beiden oberen Etagen ist unzumutbar.


  • Natascha Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir waren total begeistert!”

    Wir waren 2 Pärchen. Eigentlich haben wir nur was zum Übernachten gesucht, weil 2 von uns den 3-Länder-Marathon am Bodensee gelaufen sind. Aber wir waren total begeistert! Das Personal war super nett, die Zimmer waren sehr sauber und sehr schön eingerichtet - kein 0-8-15. Auch die Möbel waren nicht einfach...


  • Inge Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tor zum Bodensee”

    Das Hotel liegt günstig zu den Bregenzer Festspielen am Bodensee. Das Haus hat uns sehr gut gefallen. Die Betten sind in den ansprechenden Zimmern traumhaft. Seit einer Ewigkeit habe ich das 1. Mal wieder durchgeschlafen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Für das Abendessen sollte man unbedingt...


  • Angela Alter 56-60
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel ok, entspricht aber nicht 4 Sterne”

    Da das Hotel nur Unterkunft und Restauration bietet. Da es keine Sauna, Fitnessraum oder ähnliches bietet, entspricht es m. E. keinem 4 Sterne Hotel.


  • Kati Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gerne wieder”

    Als uns zu Ohren kam, dass in der Linde ein neuer Geschäftsführer "am Ruder" ist und wir mit dem Essen bereits bei unserem 1. Besuch sehr zufrieden waren, gaben wir dem Restaurant trotz unserer schlechten Erfahrung beim Premierenbesuch, das Service und Ambiente betreffend, eine 2. Chance. Dieses Mal...


  • Tobias Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gut mit kleinen Abstrichen”

    Sehr freundliches Personal und gutes Restaurant. Allerdings preislich eher gehoben. Frühstück ist sehr gut. Zimmer sehr schön und von der grösse ausreichend. Leider oft sehr laut da Kindergarten gegenüber und anscheind der Schulweg für viele am Hotel entlang geht


  • Bastian Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Gourmet Restaurant”

    Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, freundlicher Service und vorzügliches Essen!!Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, z.B. konnte die Balkontüre nicht abgeschlossen werden und der TV war ein wenig sehr klein und alt. Keine Minibar. Service und Reception freundlich und zuvorkommend.


  • Kai Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel”

    Schönes Hotel, kann man empfehlen. Wir waren nur auf der Durchreise nach Italien, können und aber auch vorstellen dort länger zu verbleiben. Unser Hund war ebenfalls sehr Willkommen, was und Hotels der gehobenen Klasse nicht selbstverständlich ist.


  • Bernd Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Ausgangspunkt”

    Als Ausgangspunkt für Reisen um den Bodensee bestens geeignet. Einziges Manko ist die Größe und die Ausstattung der Zimmer ( schon ein bißchen in die Jahre gekommen. Ausgeglichen wird dies durch sehrhilsbereites Personal und das wirklich gute Restaurant.