SteffiApril 2011

Jederzeit wieder! Erholung pur.

Das Hotel ist liebevoll und mit Stil eingerichtet, alles ist sehr gemütlich. Sehr schnell fühlt man sich in der familiären Umgebung wohl.

Am Fuß des Feldbergs hat man ein perfektes Wanderparadies vor der Tür. Vom Hotel aus hat man einen wunderbaren Blick zum Titisee. In kurzer Zeit erreicht man unterschiedlichste Ausflugsziele.

Sehr gemütlich, und man fühlt sich schnell wie zu Hause. Alles ist pickobello sauber.

Das Team tut wirklich alles, dass man sich dort als Gast wohlfühlt und ist jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Eine schöne Auswahl an guten Weinen und feine Köstlichkeiten als Digestiv´runden das Angebot perfekt ab.

Der Pool im Hotel ist wunderbar.Die Atmosphäre im Schwimmbad ist sehr einladend.

Perfektes W-Lan-Netz im Hotel.

Dauer:1-3 Tage im April
Reisegrund:Wandern und Wellness