Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Diana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Peter & Isolde Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schöner Kurzurlaub in schöner Umgebung”

    Das Hotel war sauber. Die Zimmer sehr altmodisch aber gemütlich. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Leider wurden wir morgens um 9 Uhr vom Reinigungspersonal, die schon auf dem Flur tätig waren, geweckt. Am Empfang sollte nur ein mal kurz geklingelt werden, da man sonst angeschnauzt wird:)


  • Tobias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute Lage zum Feldberg”

    Großer Pool der leider von Kindern bevölkert war. Die Sauna hat gut funktioniert und der Abendessen Saal war sehr gemütlich. Das Hotel liegt wenige Fahrminuten von der Feldberg Station entfernt.


  • Gerd Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Das Hotel ist empfehlenswert. Sehr freundliches Personal. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es war sehr reichlich und gut.Unser Zimmer war hell und sehr sauber.


  • Jasmin Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis Leistung stimmt nicht!”

    Waren auf der Durchreise zu unserem Italien Urlaub und haben uns auf Grund der guten Rezensionen für dieses Hotel entschieden.Lage ist als Ausgangspunkt für Wandertouren ganz toll, Frühstücksbuffet war auch echt gut aber das war es auch schon.Leider sehr lieblos eingerichtete Zimmer. Wir sind mit unseren...


  • Andreas Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlechter Service!”

    Hotel macht einen sauberen Eindruck.Die Zimmergrösse entspricht nicht dem Standart und der Beschreibung.Frühstück ist ok. Es fehlten bei uns Spiegelei u. Rührei.Außenanlagen ok.


  • Andreas Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ambitioniert geführtes Hotel mit gutem Service”

    Bereits bei der Buchung und Erstkontakt sehr frweundliche Auskunft und Hilfsbereitschaft. So auch in den weiteren kontakten und beim Aufenthalt selbst. Immer äusserst bemüht und zuvorkommend gegenüber den Gästen. Wir haben uns alle (auch der Hund) da sehr wohl gefühlt. Einfache Zimmer mit allem, was...


  • Marcel & Feli Alter 26-30
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für 2 Nächte okay, ggf ohne Abendessen ”

    Wir fanden es für zwei Nächte okay wenn man mit Kindern verreist eher ungeeignet( Abendessen ist nicht variabel und sicherlich nicht das was Kinder gerne essen)Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit .Leider gab es wenig Info bezüglich Ausflugsmöglichkeiten, Skibus wurde nicht erwähnt.....Das...


  • Erich Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel zum Wandern, schöner Pool.”

    Schönes Hotel zum Wandern, schöner Pool. Abends gibt es nur 1 Menu auf Vorbestellung. Da wir etwas mehr Auswahl wollten, haben wir nicht im Hotel zu Abend gegessen. Das Frühstück war gut mit reichlich Auswahl. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Straße vor dem Haus kann manchmal etwas laut...


  • Hannelore Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Skifahren bis Ostern”

    Schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und sauberem Schwimmbad+Sauna. Das Frühstück war gut und ausreichend, das Abendessen(Halbpension) als festes Menue sehr lecker und abwechslungsreich. Die anbindung zum Feldberg erfolgt problemlos mit häufig fahrenden Skibussen nahe am Haus.


  • Pet Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nicht empfehlenswert.”

    Kein Hotel das den Schwarzwald repräsentiert, kamen uns vor wie im Internationalen günstig Hotel. Preise eher an der oberen Grenze. Personal war beim ausgebuchten haus überfordert. (Frühstück) Frühstücksbuffet soweit in Ordnung aber auch nicht mehr. Kaffee aus der Thermoskanne stand jeweils schon am...