Archiviert
Bernhard (41-45)
Verreist als Freundeim April 2015für 1-3 Tage

Immer eine Reise wert

5,8/6
War im April mit einem Freund im Hotel Diana. Doppelzimmer war sehr sauber, alles wie in der Beschreibung. Nachteil war, der Fernseher hängt nicht vorm Bett sondern auf einer anderen Seite, was bei längerem Schauen (hat viel geregnet) nicht angenehm war. Sehr hervorzuheben ist das Essen. Frühstücksbuffet ist umfangreich und reichlich. Abendessen gab es Menü, wir konnten uns aber auch eine a la carte Hauptspeise statt der Menühauptspeise wählen, ohne Aufpreis, fand ich sehr toll. Salatbuffet dazu war auch sehr zufriedenstellend. Alle sehr freundlich, genug Parkmöglichkeiten war auch vorhanden.
Es wirkt alles sehr familär, vermutlich gibt es sehr viele Stammgäste. Top Unterkunft, wie immer, kommen gerne wieder.

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:41-45
Bewertungen:6
NaNHilfreich