Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Diana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Walter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kleines, familiär geführtes Hotel zum Wohlfühlen”

    Lernten das kleine Hotel während unserer Radtour nach Unterkunftssuche zufällig kennen. Bekamen die letzten beiden DZ für eine Nacht und waren positiv überrascht. Die Zimmer waren relativ neu renoviert mit schönen Badezimmer. Sehr sauber u. ansprechend. Liebevoll geführtes Familienhotel mit sehr netten...


  • Reinhold Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöner urlaub im Hotel Diana”

    Schönes,nettes kleines Hotel.Hotelleitung sehr freundlich.Essen sehr gut und günstig.Zimmer groß und modern eingerichtet.Autobahn in der Nähe stört nicht wirklich.Würden wieder kommen.


  • Bernhard Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Immer eine Reise wert”

    War im April mit einem Freund im Hotel Diana. Doppelzimmer war sehr sauber, alles wie in der Beschreibung. Nachteil war, der Fernseher hängt nicht vorm Bett sondern auf einer anderen Seite, was bei längerem Schauen (hat viel geregnet) nicht angenehm war. Sehr hervorzuheben ist das Essen. Frühstücksbuffet...


  • Brina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Romantisch und familiär gemütlich”

    Ein romantisches kleines Hotel mit Restaurant in familiärer Hand. Die Aussicht von den Balkonen der Zimmer lädt zum Sonnenuntergang anschauen ein, ebenso die kleine Restaurant- Terrasse. Die Ausstattung der Zimmer und des Bads ist mehr als zufriedenstellend und das Frühstücksbuffet ist reichlich und...


  • Hannes Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, gemütliches Hotel zum Wohlfühlen!”

    Preis/Leistung super!!!! Abendessen/Frühstück einfach super!!!! Kann man nicht nur an GTI Fans weiterempfehlen :-)Super Parkmöglichkeiten für tiefer gelegte GTI´s hinterm Haus :-)Perfekter Zeitungsservice vom Chef des Hauses am Frühstückstisch :-)Wir kommen auf alle Fälle wieder :-)


  • Uwe Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Hotel mit familiärem Charakter”

    Wir waren 10 Tage in diesem kleinen und familiär geführten Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind zwar relativ klein aber neu renoviert. Abendessen jeweils als 3-Gang-Menue und zusätzlichem Salatbüffet. Einfache aber schmackhafte Hausmannskost. Die Hotelbesitz waren immer präsent und...


  • Franz Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir empfehlen dieses Hotel unseren Freunden”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.(Urlaub bei Freunden, das könnte man hier tatsächlich sagen.)Die Rezeption war sehr hilfsbereit bei der Organisation von Sportmöglichkeiten.(z.B.Wasserschi und Tennis.)Aber das Entscheidende ist: Wir kommen wieder!


  • Stefan Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    Ein super hotel mit sehr gutem Essen und sehr nettem Personal sowie sehr nette Gastgeber.Kommen bestimmt wiederMfg Familie Link


  • Erwin & Tanja Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfektes kleines Hotel/Pension”

    Neu renovierte und sehr saubere Zimmer - Sauberkeit war uns sehr wichtig! Wir konnten kein fremdes Haar oder ähnlich ekelhaftes entdecken. Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Frühstück ist reichhaltig und lecker, es wurde immer darauf geachtet dass alles vorrätig ist und nichts leer ist....


  • Maria Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles in Allem empfehlenswert!”

    Das Hotel Diana ist ein sehr nettes kleines familiäres Hotel. Die Besitzer sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Leider hatten wir ein Zimmer in dem das Badezimmer noch alt war. Die Zimmer waren sauber und in Ordnung, die Größe war auch OK! Das Frühstücksbuffet war klein, es gab aber für jeden...