Alle Bewertungen anzeigen
Marita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Etwas altes, aber gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Mobilar in den Zimmer müsste mal ausgewechselt werden. Ansonsten ist es gut, Die Lobby und Restaurants sind schon erneuert worden. Handy kann überall genutzt werden, auch kostenloses Internet. Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht ganz zusammen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergröße war gut, Wohnbereich mit Küchenzeilen, Schlafraum extra. Leider keinen Safe, nur in Rezeption. Und wie gesagt, die Möbel waren alle sehr abgenutzt.


    Restaurant & Bars

    Gastronomie wurde von uns nicht genutzt, Die Preise sind doch sehr hoch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Gesprochen wird natürlich nur englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, bis zum Flughafen sind es 30 Kilometer.Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in der Nähe. Man sollte schon einen Mietwagen habewn, um beweglich zu sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist immer top in Ordnung, Der Strand ebenfalls, obwohl zu dieser Jahreszeit, das Wasserr Im Golf nicht toll war.Die Liegen am Strand sind teuer, hzaben dadurch die Poolanlage genutzt.Handtücher wafen frei. Die Liegen am Strand kosten 2 Stück 25,00 Dollar/Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:51-55
    Bewertungen:3