- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin seit einem Jahr Fan von eurem Hotel geworden... Tolle Rieslingzimmer... Das einzige Manko, dass mit aufgefallen ist.. Geht mal mit einer neutralen Person durch das Hotel... Auch sollte sich mal eine neutrale in die Zimmer begeben.. Es ist schade, das die so tollen Zimmer in manchen Ecken doch schon so viel Schmutz zeigen... Da ich auch selbstständig bin und einen Laden haben mache ich das schon viele Jahre . Ich sehe das oft nicht mehr... Man nennt das Betriebsblindheit... Tolles Essen und eurer Team einfach nur kompetent und sehr freundlich... Gruss und freude auf den November,wenn ich wieder bei euch verweilen darf
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marion, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Denn es ist natürlich unser Ziel auch diese Kritikpunkte anzunehmen und uns im Anschluss zu optimieren. Wir werden zukünftig wieder mit wacheren Augen durch das Haus gehen, um entsprechend gegenzusteuern. Unsere Kompetenz und Freundlichkeit werden wir dagegen gerne weiterbehalten, damit Sie auch zukünftig einen tollen Service im Deutschherrenhof genießen können. Bis zu Ihrem nächsten Besuch im November wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihr Team vom Deutschherrenhof