Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich bin seit einem Jahr Fan von eurem Hotel geworden... Tolle Rieslingzimmer... Das einzige Manko, dass mit aufgefallen ist.. Geht mal mit einer neutralen Person durch das Hotel... Auch sollte sich mal eine neutrale in die Zimmer begeben.. Es ist schade, das die so tollen Zimmer in manchen Ecken doch schon so viel Schmutz zeigen... Da ich auch selbstständig bin und einen Laden haben mache ich das schon viele Jahre . Ich sehe das oft nicht mehr... Man nennt das Betriebsblindheit... Tolles Essen und eurer Team einfach nur kompetent und sehr freundlich... Gruss und freude auf den November,wenn ich wieder bei euch verweilen darf


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Marion, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Denn es ist natürlich unser Ziel auch diese Kritikpunkte anzunehmen und uns im Anschluss zu optimieren. Wir werden zukünftig wieder mit wacheren Augen durch das Haus gehen, um entsprechend gegenzusteuern. Unsere Kompetenz und Freundlichkeit werden wir dagegen gerne weiterbehalten, damit Sie auch zukünftig einen tollen Service im Deutschherrenhof genießen können. Bis zu Ihrem nächsten Besuch im November wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihr Team vom Deutschherrenhof