Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Deutschherrenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rosa Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage und toller Wellnessbereich”

    Gute zentrale Lage direkt an der Mosel. Schöner, moderner, großzügiger Wellnessbereich. Gemütlicher Innenhof.


  • Ingrid und Claus Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Netter Aufenhalt, aber warum nochmal wiederkommen?”

    Wir hatten ein Arrangement "Wellness-Tage" gebucht (Di bis Do). Das Haus ist mit viel Liebe und Geschmack renoviert, der Wellness-Bereich hat uns sehr gefallen. Die Verwöhn-Halbpension (Vital-Frühstück und 4-Gang Menü) dafür leider weniger. Daß die überall annoncierte Weinverkostung ausgefallen war,...


  • Christiane Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich”

    wir waren Ende März 2016 dort zum Wandern. Das Wetter war nicht so gut und so kam uns die Sauna in dem tollen Wellnessbereich gerade recht. Durchnässt nach der Wanderung konnten wir uns dort gut wieder aufwärmen. und das beste daran: wir waren fast alleine im Wellnessbereich, der ganz neut ist.Das Hotelpersonal...


  • Ilona Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes Hotel, schöne Lage, super Personal”

    ein schönes Hotel,neue Zimmer,direkt an der MoselEssen hervorragendPersona supernett,freundlich und zuvorkommend


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolle Atmosphäre und super Personal”

    Ein tolles Familienhotel mit ausgesprochen sympathischer Atmosphäre zu einem angemessenen Preis.Unsere ganze Familie hat sich sehr wohl gefühlt. Frühstück und Abendessen ausgezeichnet, toller Wellness-Bereich. Klasse Service-Personal!!Das einzige, was es nicht gab war die Antwort des Personals: „Das...


  • Bernd Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel für ein Wochenende”

    Wir hatten die Pauschale " Winterzauber" gebucht.Preis und Leistung waren ok.Zimmergröße war gut, nur dürfte es etwas heller sein.Schöner neuer Sauna-bereich mit Panorama Sauna.Gutes Frühstück und Abendessen.


  • Oliver Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel in schöner Mosellage...”

    Haben 5Tage in diesem Hotel Urlaub gemacht und waren mit dem Zimmer,dem Essen und dem immer freundlichen Personal super zufrieden.Danke für Alles.


  • Andreas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gastfreundliches Wellnesshotel an der Mosel”

    Relativ großes, verwinkeltes Hotel - die Zimmer sind aber überall gut ausgeschildert.Es gibt einen großen Innenhof, sowie eine Außenterrasse vor dem Hotel. Ab 22 Uhr war der Geräuschpegel dennoch so niedrig, dass man auch mit offenem Fenster problemlos schlafen konnte.


  • Susanne Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wochende an der Mosel”

    Die Matratzen waren sehr weich, so dass wir kaum schafen konnten, Make up Reste am Fönkabel. Ansonsten ein schönes Haus. Wir haben nur nicht verstanden, wer den Fahrstuhl nutzen darf, wir offenbar nicht,


  • Ulrich Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis”

    Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt mit 4 Übernachtungen.Das Frühstück und die nachgebuchte Halbpension waren reicklich und schmakhaft.Danke an das Personal für den erstklassigen Service, und die uns endgegengebrachte Freundlichkeit.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Zeltingen-Rachtig