Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Moderne Raubritter
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preis/Leistungsverhältnis mangelhaft Zimmer klein, laut und überholungsbedürftig Speisen von ausreichender Qualität, leider überteuert Ritteressen nicht zu empfehlen, Gäste bekommen ein ehemaliges Kopfkissen umgebunden, das war es aber schon in Richtung Ritteressen, Speisen wie bei HP - keine Umrahmung oder sonstige Besonderheiten


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd herzlichen Dank für Ihre Bewertung auch hier bei Holidaycheck, die wir wie folgt kommentieren möchten: Sie beurteilen die Preis/Leistung als mangelhaft, beschreiben dies aber nicht weiter. Jedem, der in der absoluten Hochsaison nur für ein Wochenende Erholung sucht, sollte klar sein, das dies nicht so günstig ist wie in der Nebensaison oder bei einem längeren Aufenthalt. Ihr Zimmer bewerten Sie als zu klein, laut und überholungsbedürftig. Nach unserem Wissen hatten Sie ein Zimmer auf der 200er Etage, in der die Decken eine Höhe von 3,20 haben und Ihr Zimmer ca. 22m2 groß war. Das Sie sich durch Gespräche im romantischen Innenhof an diesem außergewöhnlich warmem Herbstwochenende gestört fühlten, sagten Sie uns leider erst bei Ihrer Abreise, so das wir darauf nicht mehr reagieren konnten. Andere Zimmer liegen zur Dorfseite oder in unserem ruhigen Gästehaus – da hätten wir sehr gerne ein Zimmer für Sie getauscht. Leider ist uns nicht klar, wie Sie die Preise unserer Speisen beurteilen können. Sie haben im Rahmen der Halbpension abends ein Vier-Gang-Menu für € 13.- gegessen und am nächsten Abend unser Ritteressen zu einem Zuschlag von € 6.- erleben dürfen. Hierbei handelt es sich um ein Drei-Gang-Menu, in dem es nach einer Suppe einen reichhaltigen Hauptgang auf Platten mit 6 verschiedenen Fleischsorten, verschiedensten Beilagen und anschließend noch ein Dessert an einer reich dekorierten Tafel aufgetragen wird. Die etwa 1 m2 großen Lätzchen dienen gleichzeitig als Serviette – Umrahmung, Gaukler oder anderen Besonderheiten wurden nie kommuniziert oder bestellt. Die Preise unserer á la carte Auswahl bewegen sich bei den Hauptgängen zwischen € 6,30 (Tomatentoast) und € 17,90 (200gr Rinderrücken mit Zwiebeln & Kräuterbutter, Pommes frites & Salat vom Buffet). Hiermit sind wir im absoluten Preisniveau der Region. Der Beitrag unserer Gäste ist entscheidend. Wir bemühen uns stets unsere Leistungen zu verbessern und Anregungen und Tipps sind für uns immer nützlich. DANKE für Ihre Mühe und der damit verbundenen Unterstützung. Mit der Sonne im Herzen Alexandra Schmitz-Zirbes & Martin Haier