Iris (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Für uns der letzte Besuch im Deutschherrenhof

3,0/6
Wie jedes Jahr waren wir ein Wochenende im Deutschherrenhof und wurden dieses Mal bitter enttäuscht, Preis Leistung stimmt absolut nicht mehr!

Lage & Umgebung4,0
Die Lage ist gut, direkt an der Mosel gelegen

Zimmer6,0
Die Zimmer sind wie immer sehr schön wenn auch der Preis derart angehoben wurde das es leider nicht mehr verhältnismäßig ist

Service4,0
Das Personal vor Ort war wie immer freundlich
Leider wurde auf unsere Beanstandungen nicht reagiert

Gastronomie1,0
Gastronomie hat komplett nachgelassen! Frühstück mit Eiern aus dem Tetra Pak und trockene harte Brötchen
Restaurant leider auch nicht mehr so wie wir es gewohnt sind, Preis Leistung passt überhaupt nicht

Sport & Unterhaltung5,0
Sauna vorhanden

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Iris
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich