- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, familiengeführtes und gut erreichbares Hotel. Sauberes, einfach aber funktionell eingerichtetes Zimmer. Top Essen. Unmittelbarer Zugang zum Rheinsteig.
Saubere, funktionell eingerichtete Zimmer. Wir haben sehr gut geschlafen...
Das Rumpsteak mit Pfifferlingen war klasse! Die Weinkarte sucht ihresgleichen! Geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, schöne Außenterasse, auf der man bei einem guten Glas Wein den Tag Revue passieren lassen kann.
Netter Wirt, der auch mal einen Spruch auf Lager hat. Er steht seinen Gästen für Fragen jederzeit zur Verfügung und gibt gerne Auskünfte zu Wanderungen! Sehr gut in dieser Zeit fanden wir die konsequente Umsetzung der Corona-Regelungen (auch wenn das manche Zeitgenossen bedauerlicherweise nicht einsehen)!
Recht zentrale Lage, sowohl mit dem Auto als auch mit der Bahn oder mit dem Schiff einfach zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel ist ideal für Wanderungen am Rheinsteig, auch als Stützpunkt für mehrere Tage. Tip1: mit der Bahn nach Lorch fahren und zum Hotel zurückwandern. Dabei unbedingt beim Grenzvogt einkehren ;-) Tip2: die Etappe Kaub-Loreley-St. Goarshausen wandern und mit Schiff zurück.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | EnKa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Enka, freut uns das es dir so gut gefallen hat.....bis zum nächsten mal....