Alle Bewertungen anzeigen
Marina, Anja, Tina & Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Vorsicht bei der Zimmerwahl!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus zwei Teilen. Alt- und Neubau. Wir können wirklich nur den Neubau empfehlen, die Zimmer im Altbau sind wirklich gar nicht preisangemessen. In einer 2 * Pension gibt's schönere!! Ein Zimmer war im Neubau Nr. 163. An sich ganz o. k., vl. etwas klein und direkt unter dem Balkon die Mülltonnen, die natürlich früh am Morgen (ca. 6: 30 Uhr täglich) geleert wurden. Das andere Zimmer war ein neu renoviertes Zimmer im Altbau Nr. 254 mit Lage direkt zur Straße. Gleich nebenan ist eine Glaserei, da geht's unter der Woche auch schon früh morgens um 6 recht laut zu. Also von Ruhe und Erholung fehlte jede Spur. Bäder waren jeweils o. k. Zimmerreinigung war soweit o. k.. Empfehlen können wir ganz klar einen Italiener um die Ecke: Il Gabbiano, Vorderreihe 21-22, Travemünde. Sehr nettes Ambiente auch zum länger Verweilen!! Preis- Leistungsverhältnis stimmte, auch wenn die Preise erst etwas gehobener erscheinen. Ist aber in Travemünde üblich. An Travemünde fanden wir besonders die rießigen Schiffe / Frachter interessant, die ständig ein- und ausfuhren. Als Ausflugsziel können wir ganz klar Lübeck und Grömitz empfehlen. Buchung am besten direkt übers Hotel, über Reiseveranstalter ist der Preisunterschied erheblich!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie oben schon beschrieben, waren unsere dann ganz o. k., die alten, nicht renovierten Zimmer unter aller .... und schlimm nach Rauch stinkend!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ganz o. k. Es gab verschiedene Brötchen und Brotsorten, verschiedene Sorten Marmelade, Nuß-Nougat-Creme, Honig, verschiedene Sorten Käse und Wurst, Tomaten, Gurken, Obstsalat, Joghurt, Müsli, Milch, Kaffee, Tee und auch Diätprodukte uvm. Nachgelegt wurde zu unserer Zeit immer wieder, war also kein Problem.


    Service
  • Schlecht
  • Nach unserer Weigerung in ein altes, stinkiges Zimmer einzuziehen, war von der anfänglichen Freundlichkeit des Personals nichts mehr übrig. Nach massiven Beschwerden bekamen wir dann doch noch ein besseres Zimmer (254), zwar mit lauter Umgebung, aber dafür renoviert und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr zentrale Lage, inmitten der Einkaufsstraße mit Restaurants an der Trave. Zum Strand sind es ca. 10 Minuten. Unterhaltungsmöglichkeiten für Abends eher sehr eingeschränkt vorhanden. Die Bordsteine werden spätestens um zehn nach oben geklappt. Das La Luna ist wohl die einzige Bar (sehr winzig) in der Umgebung. Zum Parkplatz fällt mit nur ein: eng, enger am engsten.... Kosten pro Tag 3, 50 EUR!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina, Anja, Tina & Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2