- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht nach außen hin einen guten Eindruck. Bei genauerem Hinsehen erkennt man jedoch, daß die letzte Sanierung schon ein Weilchen her ist und in der Zwischenzeit die erwirtschafteten Gewinne nich unbedingt reinvestiert wurden. An Leistungen ist in diesem Hotel so gut wie gar nichts eingeschlossen (lediglich das Frühstück). z.B. Parkplatz 6€/Tag extra. (Wer schon einmal in Binz war, weiß daß man unbedingt einen Parkplatz benötigt, da es keine freien Parkmöglichkeiten gibt) Fazit: Wir können ja verstehen, daß man hier in der Saison möglichst viel Kasse machen will, geben jedoch folgendes zu Bedenken. 105€ für o.g. Doppelzimmer incl. Parkplatz und Frühstück sind für den gebotenen Standard reiner Wucher. Wenn man die Preise in solche Phantasiehöhen treibt, können nur noch recht gut betuchte Urlauber in diesem Hotel eine Woche nächtigen. Die werden aber bei diesem Standard bald nicht mehr kommen. (vergleiche 4 Sterne Hotel inclusive Wellness direkt am Strand, nettes Personal und Top saniert= 139€/Nacht DZ. ALSO- PREIS RUNTER ODER STANDARD HOCH!!!! letztes dürfte jedoch schwer fallen.
Sehr zu "empfehlen" ist das Zimmer Nummer 06. Dieses Zimmer hatte man uns zugeteilt. Es befindet sich im Flur, der mit seinen 10 Meter Länge direkt vom Rezeptionstresen an der Küche vorbei zum Parkplatz führt. Auf zuletzt genannten hat man dann auch vom einzigen Fenster des kleinen Doppelzimmers einen sehr schönen Ausblick. (So kann man wenigsten stets sein Auto beobachten :-)) Nicht auszudenken, wenn man das Fenster auf hat und jemand den Motor anläßt. Das TV Gerät ist klein und das Bild unscharf. So ist das eben bei den preiswerteren Flachbildschirmen. Die letzte Renovierung scheint bereits 10 Jahre her. Damals wurde wahrscheinlich auch das Mobiliar gekauft. Nachdem wir einmal ganz kräftig, quasi mit Gewalt an der Duschkabinentür gerüttelt hatten, bekamen wir diese dann doch soweit auf, um ins Innere der Kabine zu gehen. Das Waschbecken hat einen Riß. Seifenspender und Zahnputzbecherhalter sind aus billigem alten Plastik. Am Schönsten jedoch ist das ungünstig rechts am Toilettenbecken verlaufende Abflußrohr, wo schon die Farbe abplatzt. Darüber hinaus ist die Nutzung des Bades nur für Menschen bis 1,70m Größe empfehlenswert, also jedenfalls, wenn man sich ohne Rückenschaden im Spiegel sehen will.
...Einfallsloses, wenig abwechslungsreiches Frühstücksbuffet von 7Uhr 30 bis 11 Uhr, welches ab ca. 10 Uhr nicht mehr aufgefüllt wurde. 4 Sorten Wurst, 3 Sorten Käse, 3 versch. Marmelade, wenig Obst.... Des Weiteren durften wir erst einmal 3 schmutzige Teller wegsortieren, um einen sauberen Teller von dem Stapel zu erhaschen. Das kann passieren, darf aber nicht, wenn man uns hier preislich 4 Sterne vorspielt.
Wir haben auf der ganzen Welt noch kein Hotel erlebt, in dem man sofort bei Anreise den kompletten Übernachtungspreis bezahlen mußte. (Trotz Kreditkarte) Beim Personal an der Rezeption hängt es davon ab, an welche Angestellte man gerät. Das Spektrum geht von "sehr nett und zuvorkommend" (Ausnahme) bis zu "Gespielt locker und witzig, aber dann doch eher in´s Pampige und Plumpe übergehend". Von einem Hotel, welches 4 Sterne Preise veranschlagt, erwartet man auch zumindest 3,5 Sterne Behandlung. Wir bekamen stets das Gefühl vermittelt, daß es auch noch genug andere Gäste gibt, die ein Zimmer suchen und daß man auf uns nicht angewiesen ist!!! Vielleicht ist das ja der Grund, warum man hier gleich komplett abkassiert, damit es kein zurück gibt!!?? Umgang mit Beschwerden? Wir haben nicht versucht, uns zu beschweren. Es war ja auch nicht einfach nur mal die Dusche zu reparieren, sondern es ist ja ein grundsätzliches Problem der Firmenphilosophie, wie man einen Gast behandelt.
Das Hotel liegt nur 5 Minuten von der Fußgängerzone, welche zum Strand führt, entfernt. Das ist das einzige Gute. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein EDEKA Markt. Nächtigt man nach hinten ´raus, Hat man einen schönen Blick, sowohl auf den Hinterhof des Marktes (inclusive Mülltonnen), als auch auf eine Baustelle für ein neues Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Wir freuen uns das sie unser Gast waren und nehmen jede Kritik dank voll an, sind wir doch bestrebt unseren Service für unsere Gäste ständig zu verbessern. Deswegen freuen wir uns auf die Gäste die gleich vor Ort Ihre Wünsche und Anregungen äußern und wir sie, soweit es möglich ist, sofort zu erledigen oder abstellen können. Dies hätten wir gerne auch für Sie getan. Leider gaben sie uns hierzu nicht die entsprechenden Hinweise. Seit 1992 betreiben wir unser Hotel und haben ständig das Niveau unseres Hotels erhöht. Dies zeigt sich nicht nur an der Fassade sondern auch im Restaurant und den Zimmern (siehe Fotos auch bei Holiday check). Ein Beweis ist auch die Treue vieler unserer Gäste die viele Jahre schon zu uns kommen. In einem Hotel bekommen sie die Leistung die Sie buchen. Auch einen Parkplatz müssen sie nicht buchen z.B. weil sie mit der Bahn anreisen. Wir haben ausreichend Parkplätze für unsere Gäste am Haus, was nicht bei allen Häusern üblich ist. Die meisten unserer Gäste buchen Ihren Aufenthalt weit vor der Hauptsaison und sichern sich so Ihr gewünschtes Zimmer. Bei Anreisen ohne Vorbestellung ist es völlig normal beim Check Inn sofort zu bezahlen oder Ihre Kreditkarte zu belasten. Unser Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien mit natürlich verschiedenen Größen und Aussichten. Sie hatten mit Zimmer Nr. 6 leider das kleinste Zimmer mit dem kleinsten Preis. Leider kann ich nicht mehr feststellen ob zu ihrem Zeitpunkt noch größere Zimmer frei waren. Dies hätten wir Ihnen auch angeboten. Work -Inn Gästen zeigen wir die Zimmer immer persönlich, bevor wir den Beherbergungsvertrag abschließen. Der Gast entscheidet ob Ihm das Zimmer, zu dem geforderten Preis, zusagt oder nicht. Deshalb ist es mühselig danach über den Preis zu sinnieren. Unsere Preise sind fair und gerecht und liegen weit unter vergleichbaren 4 Sterne Hotels in Binz. Insgesamt ist ihre Bewertung sehr einseitig negativ und spiegelt nicht unser wahres Leistungsvermögen wider was uns die vielen positiven Zuschriften unserer Gäste bestätigen. Ich lade sie ein bei einem erneuten Besuch unseres Hauses ein DZ der Kat.1 zu buchen und ich schenke Ihnen bei 5 Übernachtungen eine Nacht gratis. Mehlberg Hotel Deutsche Flagge