Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Deutsche Flagge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klare Empfehlung”

    Kleines Hotel in Top Lage. Ein bisschen altbacken aber sehr gemütlich. Service hervorragend. Frühstück und Restaurant sind auch zu empfehlen. Wie kommen wieder


  • Frank Alter 51-55
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvester 2015/16 Die Bewertung des Silvestermenüs”

    Die Lage des Hotels in zweiter Reihe ist gut,in wenigen Minuten ist man an der Strandpromenade.Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Silvestermenü war nicht akzeptabel. Über 4 Stunden zog sich das Menü und die Portionen waren sehr übersichtlich so das man nicht satt wurde.Einzelne Menüpunkte waren sehr...


  • Jacqueline Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Keine hohen Erwartungen stellen”

    Hatten das Silvesterarangement gebucht mit Halbpension. Preis - Leistung stimmen hier leider gar nicht, Abendessen geschmacklich gut, jedoch wird man nicht satt. Allergikern kann man das Restaurant nicht empfehlen, da vom Personal keinerlei Aussagen zu Inhaltsstoffen gegeben werden können, dies traf...


  • Kristina Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel im Herzen von Binz”

    Das Hotel liegt sehr zentral in zweiter Reihe zur Strandpromenade. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, ebenso das Badezimmer. Frühstück wird sehr liebevoll als Büfett angeboten und ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal überzeugt mit einer freundlichen und hilfsbereiten Art....


  • Petra Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gar nicht schlecht ”

    Ein kleines Hotel mit 24 Zimmern und hinter dem Haus mit eigenem Parkplatz. Zentrale Lage mit eigenem Restaurant Kogge. Zimmer OK, was uns nicht Gefühl war die Glasscheibe in der Badtuer.


  • Reiner Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Traumurlaub zu erschwinglichen Preisen”

    Sowohl für Individualreisen als auch für Gruppenreisen bestens zu empfehlen.Zentrale Lage im Ortskern, in der zweiten Reihe gelegen, fast Strandnähe, besser geht es nicht.Ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis. Restaurant im seemännischen Stiel hergerichtet verspricht anheimelnde Atmosphäre. Besonders...


  • Marina Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Einmal und nie wieder”

    Wir hatten eine 4 tägige Silvesterreise in der Juniorsuite gebucht.Der erste Eindruck vom Hotel war schon ernüchternt,der Teppich im gesamten Hotelbereich war stark verschmutzt, die Bettwäsche ungebügelt wirkte wie schon benutzt.Die Reingung des Zimmers war sehr schlecht,der Spiegel im Bad war vom ersten...


  • Jürgen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Goldene hochzeit”

    sehr gute lage.komme gerne wieder,einkaufsmarkt um die ecke.wasser ist für September eher kalt,aber mann kann viel unternehmen,


  • Lisa Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mittelklasse leider”

    Wer sich hier ein Hotel der gehobenen Klasse verspricht, wird enttäuscht werden. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, unser Bettzeug und die Matratze hatten ihre besten Tage lange hinter sich. Die kleine Loggia war ungemütlich und mit einer Plastikcouch ausgestattet, der Teppichboden hatte ein...


  • Rügenreisende Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel mit nettem Personal ”

    Hotel mit eigener Atmosphäre in sehr guter Lage (Supermarkt, Ortszentrum, Bank - alles nur einen Steinwurf entfernt). Unbedingt das eigene Restaurant "Zur Kogge" besuchen. Nettes Personal, Hotelausstattung etwas älter aber renoviert und sauber.