Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • StadtEin Kleinod in Jena
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein mit sehr viel Herz und Liebe inhabergeführtes Familienhotel mit Doppel- und Einzelzimmer. Umbedingt hier Essen !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe ist ausreichend für die Personenzahl, sowie funktionell und geschmackvoll, mit viel Liebe ausgestattet. Fernseher und Minibar sind vorhanden. Betten sind groß und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Genial!!! Angefangen vom Frühstück mit den Spezialitäten aus Thüringen, über Mittag und Abendessen. Regionale sehr schmackhafte Küche. Ich habe selten so gut und lecker gegessen. Angefangen von Schwarzbierbraten mit frische Klösse, und selbstgemachtem Rot- und Sauerkraut, Fischspezialitäten aus der Ostsee, und der Nachtisch, genial.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Inhaber und das Personal sind stets freundlich und haben ein offenes Ohr bei Fragen und Anregungen. Beschwerden hatten wir keine. Die Zimmerreinigung war stets einwandfei, schnell und gut. Die Minnibar ist vorhanden und gut gefüllt. Da fehlt weder das Radeberger, noch die Cola oder der Rötkäppchen Sekt. Selbst Knaberreien und Magenbitter sind vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Auto ist man in 10 Minuten mitten in Jena, wo es ausreichend Parkplätze gibt. Das Haus liegt direkt an einigen Wanderwegen, auf denen es sehr viel zu entdecken gibt. Außreichend Parkplätze sind direkt am Haus vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:14