Sympathiesches Hotel im Herzen von Montmarte. Gepflegtes Äußeres sowie innen. Zimmer nicht allzu groß, aber alles was man braucht ist vorhanden. Auf das Frühstück kann man gerne verzichten, crossionts aus der Tk-Truhe und Kaffee den man so nicht nennen darf.
Klein aber trotzdem gemütlich eingerichtet. Beim Doppelbett muss man aufpassen das man nicht in die Lücke zwischen den Betten fällt, da diese nicht miteinander verbunden sind. Die Bettdecke ist recht gewöhnungsbedürftig, da es sich nur um ein Bettlacken und eine Stoffdecke handelt. Radio mit iPod Station, Telefon und Fehrnseher sind vorhanden. Es gibt 3 Deutsche Programme ( RTL, VOX, Super RTL). Eine Minibar gibt es nicht. Das Bad ist sauber und die Handtücher werden, wenn man möchte täglich gewechselt.
Das Hotel hat leider keine Bar oder ein Restaurant. Frühstücksraum befindet sich im Keller. Selbst für ein französisches Frühstück ist es schlecht. Kaffee nicht zu genießen, Croissants wie gummi, 5 dünne baguette für alle vorhanden, käse ohne Kühlung angeboten, es gab nutella, erdbeermarmelade und Honig. Die Eier waren blau gekocht und taten uns nur leid.
Freundlichkeit bei Pauschalreisenden lässt unserer Erfahrung nach zu wünschen übrig. Einchecken nur mit gültiger Kreditkarte möglich mit dem Hinweis auf Randalierungsschäden die man als Pauschalreisender verursacht. Hotelsprache nur Französisch und Englisch. Zimmerreinigung ist super.
5 min. Bis Molin Rouge und Metro Station wenn man ruhig läuft. Trotzdem eine ruhige Seitenstraße mit wenig Verkehrslärm. Airport Orly mit Bus und Metro etwa 2 Stunden entfernt. Marktstraße rue Lepic ist um die Ecke und kulinarisch zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |