Schlecht

Bewertungen für Hotel des Arts Montmatre

• Jessica Alter 31-35

„Très bien!!!”

Es waren wieder tolle Tage in Paris! Wir wurden zu unserem Erstaunen upgegraded auf ein Zimmer mit Eiffelturmblick, die Bäder sind neu, das Frühstück ist 1000mal mehr, als man in Frankreich erwartet. Alexandra war vor 4 Jahren noch nicht da, sie ist einfach toll! Der Service, die Sauberkeit, perfekt....

• Melanie Christoph Alter 31-35

„Top Preis- Leistungsverhältnis ”

Was wir besonders nett fanden, war der herzliche Empfang! Sofort haben wir Tipps zum Sightseeing erhalten und auch bei der Abreise wurde uns angeboten den französischen Flughafentaxibetreiber anzurufen, falls er Verspätung haben sollte. Sauberkeit des Zimmers war top und das Frühstück ist zwar überschaubar...

• Jörg Alter 61-65

„Ehrlich , sauber , freundlich , fair - alles gut ”

Preis -Leistung passt ! Ein wenig mehr Schallschutz in den Zimmern und es wäre perfekt . Klimaanlage für die warme Jahreszeit würde helfen .

• Carnil Alter 36-40
    Juni 2015

„Sehr empfehlenswert”

Besonders gut war das Frühstück (für Pariser Verhältnisse). Das Hotel war zudem sehr sauber und das Personal super freundlich.

• Danai Alter 46-50
    März 2015

„Tolles Hotel am Moulin Rouge gelegen”

Perfekte Lage, immer und überall lebendige Straßen und Lokale. Dies ist ein hervorragender Ausgangspunkt, wenn man in Paris übernachten will.

• Marcel Alter 36-40
    März 2015

„Solides Hotel”

Hotel in guter Lage. Für Kurztrip gut geeignet. Nettes Personal, immer hilfsbereit. Frühstück typisch Französisch aber vollkommen ausreichend.

• Kalle Alter 46-50
    Februar 2015

„Ein schönes Hotel für einen Städtetrip!”

Ein sehr schönes Hotel für einen Städtetrip,freundliches Personal,viele kleine Restaurants und Geschäfte in der Umgebung,die U-Bahn ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.Wir würden wiederkommen !

• Nadine Alter 36-40
    Januar 2015

„Guter Ausgangspunkt um Paris zu entdecken”

Das Hotel ist für eine Städtereise optimal, da die Lage sehr gut ist. Das Hotel bietet wenig Komfort und hat eine alte Einrichtung in den Zimmern, wir hatten aber auch nicht mehr erwartet.

• Marion Alter 56-60
    Januar 2015

„Reizendes Hotel”

Sehr empfehlenswertes Hotel, gefiel uns ausgezeichnet. Freundlichkeit, Sauberkeit, Unterstützung, wir würden wiederkommen.

• Sebastian Alter 19-25
    Dezember 2014

„Kleines Familienhotel mit sehr viel Charme!”

Wir haben unser Hotel im Hotel Des Arts sehr genossen. Es ist ein sehr kleines Hotel mit sehr viel Charme! Freundlichkeit wird in dem Hotel sehr groß geschrieben. Wir buchten das Sparzimmer mit Zugang direkt vom Foyer aus. Daher war es leider ein wenig laut, man konnte andere Gäste im Foyer hören. Wir...

Hotels in der Nähe von Hotel des Arts Montmatre

Beliebte Hotels in Paris