Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Kleines Hotel an tollem Standort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein kleines, liebevoll eingerichtetes Stadthotel. Die Zimmer sind auch klein aber für ein paar Tage reicht es aus.


Zimmer
  • Gut
  • Für ein paar Tage ist die Grösse ausreichend, wir waren ja meistens nicht im Hotel. Aber für längere Aufenthalte sind die Zimmer zu klein. Die Einrichtung ist ok und sauber ist es auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten unseren Aufenthalt mit Frühstück gebucht. Der Frühstücksraum ist zu klein, so das wir zu des Stosszeiten schon mal warten mussten bis andere Gäste gegangen waren. Das Angebot ist für 3 Sterne ok. Wir gingen aber auch mal auswärts Frühstücken.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und sprach auch englisch. Die Zimmer wurden sauber gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur ein paar Meter vom Montmartre entfernt. Abends hat man auch viele Möglichkeiten was trinken oder essen zu gehen ohne die Metro zu benutzen. Da man meist schon den ganzen Tag auf Achse war ist das sehr angenehm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:23