100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Claudia (51-55)
Verreist als Paarim März 2019für 1-3 Tage

Treffer - wenn Sie ein Stadthotel suchen!

6,0/6
Unser Besuch für 3 Nächte in Wien wurde durch die gute Wahl des Hotels noch verbessert.
Man bot uns ein Upgrade auf die Superior-Zimmer für sehr wenig Aufpreis an.
Die bereits mehrfach erwähnt gute Lage ist ein wahnsinniger Pluspunkt des Hotels. Wir konnten am Samstag und Sonntag das Auto kostenlos direkt vor dem Hotel parken. Das Hotel liegt recht ruhig aber doch sehr zentral und somit ist das Preis-Leistungsverhältnis für einen City-Trip richtig gut. Das Personal - angefangen von den sehr freundlichen und hilfsbereiten Damen vom Empfang über die Frühstücksdamen (gutes Frühstück - schmackhafte und frische Lebensmittel, Auswahl mehr als ausreichend) bis hin zu den Damen vom Roomservice.
Leider sind die Zimmer schon ein klein wenig abgewohnt (unser Zimmer hatte massive Kofferspuren an den Wänden) und kleine Schimmelspuren am Badfenster. Sicher ist eine Renovierung aufgrund des aufwändigen Designs der Zimmer nicht so einfach und wird hinausgezögert, sollte aber bald mal in Angriff genommen werden.
Wir würden jederzeit wieder kommen und bedanken uns für den schönen Aufenthalt

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:11
NaNHilfreich