arrowRight
Petra Und Michael (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Schöne Städtereise

Für uns war die Anbindung an Bus und Bahn wichtig. Dafür liegt das Hotel sehr gut. Wir konnten direkt mit der S7 vom Flughafen ca. 30 Min. zum Praterstern fahren. Von dort waren es vielleicht 10 Min. zum Hotel. Preis-Leistung hat gut gepasst. Wir waren den ganzen Tag unterwegs. Die Zimmer haben uns nicht so beeindruckt, war aber alles sauber und OK. Frühstück war gut. Wir würden wiederkommen. Wir waren 4 Nächte im Hotel. Haben vorher schon im Internet ein Wochenticket für Wien gekauft, 16,40 € Zone 100 und dann noch die Fahrt vom Flughafen dazu gebucht, je 2,20 €. Bestens.
Wien ist sehr schön. Wir waren sehr positiv überrascht. Haben für 3 Tage den Hop-on-Hop Bus gebucht. Im ersten Moment erscheint es einem vielleicht teuer. Aber es lohnt sich auch wenn man sowieso schon alles fahren kann. Man kommt überall herum, 4 Touren, bekommt viele Informationen. über die Kopfhörer. Der Stadtrundgang mit Audiogerät war super. Bei der Schifffahrt haben wir uns leider für die lange Fahrt anstatt die Cityfahrt entschieden, viel Natur. Aber sonst auch OK.

Ausblick:zum Innenhof

Dauer:3-5 Tage im August 2015