phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Anton (51-55)
Verreist als Paarim April 2018für 1-3 Tage

Kurzurlaub mit Hunden in super freundlichen Hotel

6,0/6
Wir waren zum Wochenende im Wilhelmshof, zwei Erwachsene und zwei Hunde. Sehr nettes Personal, sehr saubere Zimmer, top Lage man ist nähe Prater und zu Fuß in gut zehn Minuten in der City. Für uns war wichtig das wir in der Nähe gassi gehen konnten und das ist im Prater Park super möglich. Wir werden beim nächsten Mal wieder im Hotel Wilhelmshof einchecken wenn wir nach Wien reisen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Anton
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich