Verena (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2020für 3-5 Tage

Hotel in ruhiger Lage und trotzdem nah zum Zentrum

Schönes Hotel das gut gelegen ist und man kann auch zu Fuß alles erreichen. Wer nicht gerne zu Fuß unterwegs ist hat die Bahn in nur fünf Minuten vom Hotel entfernt. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber und schön. Das Frühstücksbuffet ist nicht besonders groß aber trotzdem ausreichend und lecker. Es ist für jeden etwas dabei. Auch Glutenfreie und Laktosefreie Alternativen werden angeboten.

Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Verena
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so eine tolle Bewertung zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in Wien und in unserem Kunsthotel verbracht haben und mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Schön, dass Sie auch von unserer zetralen und doch ruhigen Lage profitieren konnten.
Unsere Gäste liegen uns sehr am Herzen und wir nehmen uns gerne stets Zeit, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das auch so von all unseren Mitarbeitern vermittelt wurde.
Desweiteren ist es schön zu hören, dass Sie bei den regionalen und biologischen Produkten an unserem Frühstücksbuffet auf Ihre Kosten kamen und alles für einen guten Start in den Tag gefunden haben.
Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Wien wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen.
Winterliche sonnige Grüße,
Luise Flegel