Erwin (41-45)
Verreist als Paarim April 2018für 1-3 Tage

Geheimtipp

Sehr schönes in zentraler Ruhelage gelegenes Hotel, mit Lounge im Innenhof u im modernen Kunsstil eingerichtet. Perfekt für unseren WienerCityMarathon

Tolle Lage, Seitenstraße u ganz nah zur U-Bahn, Prater, Donauinsel u Innenstadt

Das Zimmer hat uns besonders gefallen, toller Stil, sehr sehr sauber. Guter Duft u die Betten sehr guter Schlafkomfort

Sehr zuvorkommend u freundlich, wir haben sofort Auskunft bekommen u dürften etwas früher Einchecken u etwas später auschecken. Haben uns richtig wohl gefühlt

Konnten gar nicht alles zum Frühstück probieren, sehr viel Auswahl, für jeden was dabei. Auch bei Allergien wird spezielles angeboten

Mit dieser Top Lage ist man überall u kann Wien erkunden. Für den VCM perfekte Lage. Wir sind mit Hund gereist, genügend Grünflächen u Hundespielplatz in der Nähe. Gutes italienisches Retaurant auf Empfehlung vom Hotel in der Nähe

Dauer:1-3 Tage im April 2018
Vorname:Erwin