Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen sicher wieder zurück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Herbsttage haben wir an unserem Kurzurlaub im Hotel Waldhof in Zell am See überaus genossen. Der Service war sehr professionell. Das Essen wirklich ausgezeichnet. Wir haben uns viele schöne Plätze angesehen wie die Krimmler Wasserfälle, den Nationalpark Hohe Tauern, sind mit der Gondel auf die Schmittenhöhe gefahren und haben dann unsere Seele beim Schwimmen im Pool baumeln lassen. Wir werden dieses Hotel gerne an unsere Freunde weiterempfehlen - vielen Dank Familie Lainer Gratis Internetzugang und sehr gute Datenleitung grantiert, dass sie im Urlaub auch Erreichbar sein können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein sehr geräumiges Appartment gehabt mit sehr schöner Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie hat uns überrascht. Das wird ein Grund sein warum wir sicher wieder dorthin fahren werden. Ausgezeichnetes Essen. Wir sind sehr verwöhnte Gäste und können bestätigen, dass wir erstklassig bedient wurden.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr gut geschult - das spürt der Gast. Sehr guter und freundlicher Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt - jedoch in sehr ruhiger Lage. Ein eigener Pool mit Liegewiese in schöner sonniger Lage genießen die Gäste sehr. Hinter dem Hotel gibt es keine Nachbarhäuser - das ist sehr angenehm. Es sind viele Parkplätze zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Eine großzügige Freizeitanlage mit Pool und Wellnessbereich sowie die Anbindung an die hinter dem Haus gelegene Waldflächen für den Outdoorsport sind geradezu ideal für den Urlaub. Man hat uns informiert, dass man im Winter direkt vom Hotel zur Zeller Bergbahn fahren kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:1