Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wäre nicht die Rezeption und das Zimmer
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im September 2015 zum ersten mal im Waldhof für 5 Tage. wir buchten das Hotel über die Webseite vom Hotel, Doppelzimmer Waldstimmung. Bei der Anreise zeigt man und freundlich jedoch kurz und bündig unser Zimmer (Nr. 23). Das Zimmer ist mit allem Ausgestattet wie angegeben, jedoch entsprache das Zimmer nicht der Abbildung wie es auf der Webseite zusehen ist. Das Zimmer macht einen sehr dusteren Eindruck, es ist sehr dunkel im Zimmer, ab wohl wir draußen sehr schönen Sonnenschein hatten. Ich fühlte mich absolut nicht wohl in diesem Zimmer, wir mussten selbst am Tag bei herzlichen Sonnenschein das Licht einschalten. Auch die Möbel und das Bad ist schön etwas abgewohnt. Am anderen Tag fragte ich freundlich an der Rezeption nach, ob wir aus den o.g. Grund ein anderes Zimmer bekommen könnten. Ich erwähnte auch, das ich bereit bin einen entsprechenden Aufschlag zu bezahlen. Die Dame zeigte leider kein großes Interesse , ohne jegliche Bemühung bekam ich die plumpe und auf mich arrogante wirkende Art , die Antwort " das Haus ist voll" Daher kann ich das Hotel bzw. das Zimmer leider nicht weiterempfehlen. Der Rest vom Hotel , die Ausstattung - Wellensbereich , das Essen oder der Service wahren sehr gut und ist auf jeden Fall zu Empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, zu Ihrer Kritik an Ihrem Zimmer möchten wir kurz Stellung nehmen. Das Zimmer geht zur Rückseite des Hauses und hat wenig Licht. Das stimmt und lässt sich leider nicht ändern. Trotzdem gibt es Stammgäste, die genau dieses Zimmer wollen - also kann es so schlecht auch nicht sein. Es tut uns natürlich trotzdem leid, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Was wir jedoch nicht auf uns sitzen lassen, ist Ihr Vorwurf, wir wären unfreundlich und arrogant gewesen. Selbstverständlich hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer gegeben, falls etwas frei gewesen wäre. Das hat nichts damit zu tun, dass Sie bereit gewesen wären, einen Aufschlag zu zahlen - wir hatten einfach keines frei. Dann brauche ich auch nicht lange im Computer nach zu schauen, wenn ich das von vorneherein weiß. Meine "plumpe" Antwort war: "das Haus ist voll, wir haben leider kein anderes Zimmer frei." Ich kann weder Arroganz noch Unfreundlichkeit bei diesem Satz erkennen, es war einfach eine Tatsache. Die Kritik am Zimmer lasse ich gelten - es ist immer Geschmacksache. Den Vorwurf der Unfreundlichkeit jedoch nicht. Weder an mich noch an meine Damen an der Rezeption. Unfreundlichkeit ist ein "no go" und das sind wir niemals. Mit freundlichen Grüßen Dorothea Mahlknecht