Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel für Familien!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel für Familien! Zentrale Lage für Ausflüge und um wandern zu gehen! Toller neuer Spielbereich für die Kinder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Upgrade bekommen! Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit zwei Schlafzimmer und zwei Fernseher. Die Größe hat uns vollkommen gereicht. Das Zimmer war einfach toll! Wer einen nicht so tiefen Schlaf hat den empfehle ich ein Zimmer zur Waldseite. Wir hatten unser Zimmer an der Hauptstraße.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Ambiente! Es gibt Buffet. Viel Auswahl und es wird immer schnell aufgefüllt. Was ich toll finde es wird immer frisches Obst angeboten. Man darf sich beim Frühstück Brottüten packen für unterwegs. Wir haben uns Bananen und Äpfel mitgenommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service! Wir haben nichts zu beanstanden. Die Kellner waren sehr nett und die Getränke waren schnell am Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel hat eine tolle Lage. Zum Ortskern waren wir 10 Minuten zu Fuß unterwegs. Vorher kommt man noch bei der Cityxpress Bergbahn vorbei. Da gibt es einen tollen Erlebniswanderweg für Familien und eine tolle Aussicht kann man genießen. Wir sind noch mit dem Bus zur Schmittenhöhebahn gefahren. Man kann die 3,5 km auch laufen, aber wir hatten eine Gästekarte und mussten für die Busfahrt nichts bezahlen. Oben angekommen waren wir wandern und haben uns die Sissi Kapelle angeschaut und was leckeres gegessen. Wir haben uns noch die Sigmund Thun Klamm/ Klammsee angeschaut. Waren auf der Hochalpenstraße Großglockner unterwegs. Waren auf den Sonnkogel wandern und im Anschluss waren wir noch in der Sommerrodelbahn. Es gibt auch einen tollen Tierpark in der Nähe, aber das haben wir leider nicht mehr geschafft. Der Ortskern ist sehr schön und es gibt Einkauftsmöglichkeiten und viele Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner, neuer Spielbereich für die Kinder. Unsere Kinder waren sehr begeistert. Es gibt ein Outdoor Pool. Family Spa wird auch angeboten mit großen Indoor Pool und kleine Sauna. Es gibt auch ein Erwachsenen Bereich den haben wir aber nicht genutzt. Ein Fitnessstudio gibt es auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie eine so tolle Zeit in unserem Hotel hatten. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen unsere zentrale Lage und die zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten so gut gefallen haben. Der Erlebniswanderweg bei der Cityexpress Bergbahn und die Ausflüge zur Schmittenhöhebahn und zur Sigmund Thun Klamm sind wirklich Highlights in unserer Region. Auch die Hochalpenstraße Großglockner und der Sonnenkogel bieten einzigartige Erlebnisse, die wir unseren Gästen gerne empfehlen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem erhaltenen Upgrade zufrieden waren. Unser Team freut sich sehr über Ihr Lob zum Service. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter als nett und zuvorkommend empfunden haben und dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot zufrieden waren. Frisches Obst und die Möglichkeit, sich Brottüten für unterwegs zu packen, sind kleine Details, die den Aufenthalt noch angenehmer machen sollen. Der neue Spielbereich für Kinder und unser Family Spa sind speziell darauf ausgerichtet, Familien einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Es freut uns, dass Ihre Kinder begeistert waren und Sie die Einrichtungen genossen haben. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße, Ihr Hotelteam