Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schade das in einem Jahr das Niveau so sinkt
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes großes Zimmer mit Balkon, hier kann man keine Abstriche machen. Nur war dieses Jahr der Straßenlärm von 5 Uhr morgens bis 2 Uhr Nachts, also wenig RUHE zum ausschlafen. Schon die Lieferfahrzeuge des Hotels kommen ab 5 Uhr, könnte das nicht anders geplant werden?


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider mußte ich feststellen das die Matratze sehr beschmutzt war und mußte sie austauschen lassen. Hätte eigentlich aber dem Zimmermädchen schon beim beziehen der Betten auffallen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffett nicht so erbaulich, täglich die gleichen Wurstsorten, Brötchen schon zeitig alle. Vergangenes Jahr war mehr Auswahl vorhanden. Schade, da überlegt man ob man ein weiteres mal fährt.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr unschöne Platzzuweisung am Anreisetag. "Wer mit Euro spikt "bekommt einen Wunschtisch. So ist der Urlaubsbeginn eine Face. Die Zeit der "Platzierung" sind ja wohl vorbei oder?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Niedlicher kleiner Ort mit vielen Gaststätten, einen tollen See und überall ein sehr gepflegtes Umfeld. Toll


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine, vielen Dank für Ihren Beitrag die Qualität in unserem Hotel verbessern zu können. Damit wir all unseren Gästen einen reibungslosen Urlaub gewährleisten können, bitten wir Sie uns schon während des Aufenthaltes auf Mängel aufmerksam zu machen. Es sollte auf gar keinen Fall passieren, dass während der Essenszeiten das Buffet nicht nachgefüllt wird. Normalerweise haben wir einen Restaurantleiter, welcher einen reibungslosen Ablauf im Restaurantbereich gewährleisten soll. Sie hätten sofort mit Ihrem Anliegen bezügl. „Wer mit dem Euro spikt“ zu uns kommen sollen, denn so etwas wird bei uns im Hotel nicht geduldet. Uns ist es sehr wichtig, dass jeder Gast gleich behandelt wird und denselben Komfort genießen soll! Wir werden uns umgehend um das Problem kümmern und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel trotzdem genießen konnten und hoffen, Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Zell am See Hotel der Waldhof