- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
keine tischreservierung beim abendessen, 1 1/2 stunden auf essen gewartet, kein salat mehr da, buffett war Leer und wurde nicht mehr aufgefuellt, essen war lauwarm, personal komplett ueberfordert, insgesamt eine Katastrophe, anscheinend mehr buchungen als plaetze im restaurant, leider nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ernst, vielen Dank für Ihren Beitrag die Qualität in unserem Hotel verbessern zu können. Damit wir all unseren Gästen einen reibungslosen Urlaub gewährleisten können, bitten wir Sie uns schon während des Aufenthaltes auf Mängel aufmerksam zu machen. Es sollte auf gar keinen Fall passieren, dass während der Essenszeiten das Buffet nicht nachgefüllt wird! Es tut uns sehr leid, wenn Sie so lange Wartezeit hatten. Normalerweise haben wir einen Restaurantleiter, welcher einen reibungslosen Ablauf im Restaurantbereich gewährleisten soll. Wir werden uns umgehend um das Problem kümmern und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel genießen konnten und hoffen, Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Zell am See Hotel der Waldhof