Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Winter
Hotel top - Restaurant flop
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

keine tischreservierung beim abendessen, 1 1/2 stunden auf essen gewartet, kein salat mehr da, buffett war Leer und wurde nicht mehr aufgefuellt, essen war lauwarm, personal komplett ueberfordert, insgesamt eine Katastrophe, anscheinend mehr buchungen als plaetze im restaurant, leider nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ernst, vielen Dank für Ihren Beitrag die Qualität in unserem Hotel verbessern zu können. Damit wir all unseren Gästen einen reibungslosen Urlaub gewährleisten können, bitten wir Sie uns schon während des Aufenthaltes auf Mängel aufmerksam zu machen. Es sollte auf gar keinen Fall passieren, dass während der Essenszeiten das Buffet nicht nachgefüllt wird! Es tut uns sehr leid, wenn Sie so lange Wartezeit hatten. Normalerweise haben wir einen Restaurantleiter, welcher einen reibungslosen Ablauf im Restaurantbereich gewährleisten soll. Wir werden uns umgehend um das Problem kümmern und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel genießen konnten und hoffen, Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Zell am See Hotel der Waldhof