- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel liegt in der Nähe des Sees und ist ein guter Ausgangspunkt für sehenswerte Ausflüge. Durch das herzliche freundliche Personal fühlt man sich sofort "zu Hause"
Das Zimmer war ziemlich klein, allerdings hatte es einen angemessenen Balkon mit schönem Blick.
Man kann zwischen 2 Essenszeiten wählen, könnte sich aber während des Aufenthaltes auch umentscheiden und man bekommt einen festen Tisch zugewiesen. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich, sehr reichhaltig und immer lecker. 2 Köche haben mit immer guter Laune und netten Sprüchen das Fleisch/Fisch usw. frisch aufgeschnitten und aufgelegt. Auch das Vorspeisenbuffet war immer reichhaltig und abwechslungsreich. Eine optimale Lösung fanden wir, dass man sich beim Frühsück ein "Jausensackerl" selbst zurecht machen konnte (mit belegten Brötchen/Laugengebäck und Obst) und so beim Tagesausflug bestens versorgt war. Alternativ konnte man aber auch ein warmes Mittagessen einnehmen. Nachmittags gab es Kaffee und Kuchen - meist mit diversen Obstkuchen. Die Kellner waren alle flott und immer nett.
Das Personal war unheimlich nett und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Schon beim Check In wurde man so freundlich willkommen, dass man sich sofort "zu Hause" gefühlt hat. Immer wurde sich erkundigt, ob man sich wohl fühlt, welche Tour man unternommen hat oder es gab Tipps zum Wetter, Ausflugsmöglichkeiten usw. Wir waren mit dem Motorrad da und haben sofort die Möglichkeit bekommen, es "trocken" unterzustellen.
In wenigen Gehminuten ist man im Zentrum und am See. Idealer Ausgangspunkt für interssante Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |