Archiviert
Georg & Ute (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Der Gast ist König

5,4/6
Alle sind bemüht, die - manchmal vielleicht auch ausgefallenen - Wünsche der Gäste zu erfüllen. Dafür lieben Dank - vor allen an Josef jun.
Das Essen ist gut. Unser Zimmer war gut. Allerdings war der Schreibtisch als solcher nicht nutzbar. Für den dazugehörigen Stuhl fehlte der Platz am Schreibtisch. Die Badewanne ist auch gut als Dusche nutzbar. Wir hätten uns etwas mehr Ablagefläche m Bad gewünscht. Bei den Damen vom Check-In bzw. Check-Out fehlte mir die Herzlichkeit.

Lage & Umgebung5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg & Ute
Alter:51-55
Bewertungen:20
NaNHilfreich