- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir reisten mit einen 2 und 8 jährigem Kind , das Zimmer Nummer 607 beschreibe ich als bestes Zimmer, nicht zur Straße und im 1 sten Stock , zu einem Bachlauf gelegen. Da muß man schon sagen 1 Plus. Die Sauberkeit nicht Top aber ok . Nun da wir all in gebucht hatten , vergessen Sie alles. Ich bin 50 Jahre alt und war in meinem Leben schon in sehr sehr vielen Hotels, aber was den Ablauf der Speisen und vor allem des Service angeht , kann ich nur sagen , UNTERIRDISCH , in den 2 Wochen da es ausschließlich Buffet gab , hat der Service gerade mal 5 mal geschafft , uns nach Getränken zu Fragen !!!! Diese haben wir uns dann selber an der Bar geholt !!!!! . Und der Nachttisch. Der nur durch den Service serviert wurde , ist in 14 Tagen Satte 7 mal angekommen, ansonsten wurden wir nicht gefragt. Und der absolute Höhepunkt wär , das die Essenszeit aufgeteilt wurde. Von 18 Uhr 30 bis 19 Uhr 45 und von 19 Uhr 45 bis 21 Uhr. Wir entschieden uns für die zweite Hälfte , und mußten feststellen das um 20 Uhr 30 einfach alles weg geräumt wurde. Eine Frechheit. Wenn man bedenkt das man hart das ganze Jahr für seinen Urlaub arbeiten geht, und dieses Geboten bekommt . Dann höchstens 2 Sterne , trotz Wellness Bereich und Schwimmbecken, wobei beheizt was anderes ist. Fazit , Ich 50 Jahre , in bestimmt über 200 Hotels gewesen , leider muß ich sagen Preis Leistungsverhältnis das aller aller schlechtestes. LG. L. Stauch
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lothar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Strauch, Zu Beginn dürfen wir uns für Ihre Ehrlichkeit und konstruktive Kritik bedanken. Gerne möchten wir kurz unsere Sichtweise erläutern und auf Ihre Punkte etwas näher eingehen. Das Wohl unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle! Auch, wenn Sie es persönlich nicht so wahrgenommen haben, ist es unser oberster Wunsch, Sie als Gast willkommen zu heißen und wesentlich zu einem schönen und unvergesslichen Urlaub beitragen zu können. Wenn dies in Ihrem Fall nicht geglückt ist, bedauern wir dies sehr. Familien mit Kindern wird die Gelegenheit geboten bereits um 18.00 Uhr mit dem Abendessen zu starten, die anderen Gäste beginnen um 19.45 Uhr mit dem Dinner. Wir möchten an dieser Stelle anmerken, dass gerade bei unseren „kleinsten Gästen“ in der Ferienzeit die variablen Beginnzeiten am Buffet von unseren Gästen sehr gut angenommen werden. Dies soll lange Wartezeiten vermeiden und Stauzeiten in der Küche und im Service verhindern. Wir haben dadurch die Gelegenheit besser auf die Wünsche unserer Gäste eingehen zu können. Zum einen freuen sich die Eltern mit Kleinkindern über die frühe Möglichkeit Abendessen zu gehen und zum anderen können Paare oder Familien mit älteren Kindern die entspannte und gemütliche Atmosphäre in unserem Restaurant besser genießen. Wie Sie sicher erkannt haben hat unser Grillabend oder auch der Italienische Abend großen Anklang gefunden. Sollten Sie, wie in Ihrem Schreiben angeführt haben, im Restaurant der Aufmerksamkeit unseres Kellners entgangen sein, darf ich Sie informieren, dass dies sicher nicht beabsichtigt war. Unsere Mitarbeiter arbeiten sehr motiviert und versuchen genau das Gegenteil – den Wünschen unserer Gäste umgehend nachzukommen. Ich darf Sie aber versichern, dass jeder / jede MitarbeiterIn angewiesen sind, bei Nachschlägen den Wünschen der Gäste nachzukommen. Gerade unsere Küche wird immer wieder lobend erwähnt. Sie ist ein Garant für unsere Stammgäste. Ich kann Ihnen versichern, dass noch nie ein hungriger Gast unser Restaurant verlassen hat. Nach Rücksprache mit unserem Oberkellner beginnt ab ca. 20.45 Uhr unser Küchenteam die ersten Vorspeisen in die Küche zu bringen. Aus Erfahrung wissen wir, dass unsere Gäste zu diesem Zeitpunkt diese Gänge bereits absolviert haben und leere Schüsseln oder Platten das Buffet nicht mehr wirklich zieren – diese werden also in die Küche gebracht. Da wir immer wieder südländische Gäste haben achten wir darauf, dass sich eine zeitliche Verschiebung ergeben könnte, dann wird eben erst später abgeräumt. Jedoch nicht abgeräumt wird zu diesem Zeitpunkt das Hauptspeisenbuffet. Unsere Gäste haben hier die Möglichkeit sich weiter zu bedienen. Dieser Teil des Buffets wird erst nachdem unsere Gäste satt sind in die Küche gebracht. Wir bedauern, dass ein Teil ihrer Familie während Ihres Aufenthaltes erkrankt war. Unser Oberkellner hat uns informiert, dass er im Zimmer angerufen hat um einen speziellen Zimmerservice für Sie zu arrangieren. Leider wurde dieser nicht in Anspruch genommen. Da ich schon selber einmal in meinem Urlaub erkrankt war, kann ich gut nachvollziehen, dass dieser Zeitpunkt nicht schlechter sein könnte. Wir wissen, dass Sie umgehend ärztliche Hilfe in Anspruch genommen haben. Unser Hotel verfügt über 200 Betten, viele Gäste aus den unterschiedlichsten Ländern werden von unseren MitarbeiterInnen betreut. Es ist uns nicht gelungen Sie von unserem guten Service zu überzeugen. Trotzdem darf ich mich bei Ihnen für Ihre Information bedanken – wir werden diese Kritik sehr, sehr ernst nehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft zu unseren "Waldhof Gästen" zählen dürfen und eine weitere Chance bekommen Ihre Meinung wiederlegen zu dürfen. Da ich ein Verfechter eines persönlichen Gespräches bin, darf ich Ihnen auch noch anbieten mir Ihren Kontakt zukommen zu lassen – wir melden uns gerne bei Ihnen. Ich darf Ihnen Alles Gute und Gesundheit für Sie und Ihre Familie wünschen Vielen Dank Ihre Familie Loferer & das Waldhof Team