- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer sehr klein - winziger Fernseher - kostenfreier aber miserabler W-Lan Empfang - der vorhandene Balkon dient als 2. Fluchtweg und steht der ganzen Etagenseite zur Verfügung ohne Trennung zu den Nachbarzimmern - Mängel im Badbereich - Halter Duschbrause gebrochen - Halter Fön lose - keinerlei Ablagemöglichkeit in der Nasszelle für Seife Duschgel etc. - Brandstelle von Zigarette an Zierleiste im Nichtraucherzimmer - Ablage unter Spiegel gesplittert und stark aufgeqollen. Offensichltlich unterbleiben Instanthaltungsmaßnahmen an dem eigentlich ansprechende Hotel. Dies betrifft auch das zugehörige Nachbarhotel " Lantini " Hier lösen sich beispielsweise die Mosaikfliesen im Schwimmbad ab, daher wirkt die Anlage wenig gepflegt. Für die rund 60 Teilnehmer unser Reisegruppe welche zum Abendessen in das Nacbarhotel Lantini ausqartiert wurden, stand viel zu wenig vom osteuropäisches Bedienpersonal zur Verfügung, die Wartezeit von über einer Stunde auf Getränk waren absolut inakzeptabel. Dafür war das Essen in Buffetform mit " Front cooking " recht ordentlich. Der dort anwesende Koch verstand sein Handwerk. Fleisch und Fisch auf den Punkt gebraten - wirklich gut. Nach Beschwerden der Reiseleitung stand am zweiten Abend ausreichend einheimisches Verstärlungsdpersonal zur Verfügung als Entschädigung für die Schlechtleistung vom Vorabend wurde jedem Teilnehmer der Reisegruppe ein Glas Sekt als Entschuldigung gereicht.. Das anschließende Menu entsprach leider nicht der Qualität des vorangegangenen Abend. Ein Wort noch zum Frühstücksbuffet - hier stand ein Minimum an Auswahl billigster Lebensmittel zur Verfügung von der im Zimmer ausliegenden Beschreibung welche etwas von Bezug von Bioprodukten lokaler Lieferanten berichtet habe ich nichts gesehen. Der aufgetischte Dosenfruchtsalat kam hier wohl eher vom lokalen SPAR-Markt ein Haus weiter....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |