- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel gut, Küche des Restaurants ließ bei den von uns bestellten Speisen deutlich Wünsche offen, sodass wir an den Folgetagen in die Stadt gegangen sind. Frühstücksbuffet gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gudrun |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist für unerlässlich, um unsere Dienstleistung ständig verbessern zu können. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Hotelaufenthalt nur bedingt zufrieden waren. Für die schlechte Leistung unserer Küche möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben die angesprochenen Punkte mit unserem Personal besprochen und wir versichern Ihnen, dass wir in Zukunft weiter an Service und Qualität arbeiten werden. Es hat uns jedoch sehr gefreut, dass das Hotel im Allgemeinen sowie unser Frühstücksangebot auf Sie einen positiven Eindruck gemacht haben. BESTe Grüße Ihr BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof in Gotha

